Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status Ihrer aktuellen Bestellung Abschluss obwohl keine Änderung beantragt

  • 20 January 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade im Onlineportal die Nachricht bekommen, dass ein Auftrag, der am 13.1.20 eingegangen sein soll, abgeschlossen wurde… nur habe ich keine Ahnung was das für ein Auftrag sein soll.

icon

Lösung von o2_Manga 22 January 2020, 21:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @T7152,

 

es ist nicht wirklich eine Bestellung eingangen. Wir haben seit der Datenbankmigration hin und wieder Tarifelemente anpassen müssen, so daß für dich durch den Wechsel keine finanziellen Nachteile entstehen. Dieser Auftrag vom 13.01.2020 ist noch so eine Systemoptimierung. Bleibt alles wie gehabt, es besteht kein Grund zur Sorge.


Grüße

 

Deine Antwort