Ich bin schon unzähligen jahren kunde bei o2 und weiß noch von zeiten als o2 den besten kundenservice hatte. Jetzt spricht man ewig mit einem roboter der einem einen link für die o2 app zuschickt und auflegt. Ich werde meinen vertrag zum ablauf definitiv nicht mehr verlängern. Andere gründe dafür sind die ständig abreizende bandbreite aber vorallem das man als kunde im problemfall alleine gelassen wird. Einmal als ich dann doch irgendwann eine dame am anderen ende der Leitung dran hatte fragte sie mich allen ernstes als erstes ob ich nicht interesse an einem neuen mobilfunkvertrag hätte bevor sie sich auch nur ansatzweise um mein aktuelles verbindungsproblem kümmerte- ich wäre fast geplatzt. Aktuell habe ich das problem das ich den router auf werkseinstellungen zurücksetzen musste und meine zugangsdaten die ich mir extra abgespeichert hatte nicht korrekt zu sein scheinen. Also ganz zu schweigen davon das seit der letzten vertragsverlängerung mein festnetztelefon nicht mehr funktioniert aber man erreicht ja keinen menschen um das problem zu lösen. Ich versuche morgen nochmal mit viel geduld einen menschen ans rohr bekommen aber insgesamt ist der umstand sehr sehr nervig und erschöpfend. Das geht bestimmt bei den mitbewerbern besser.
Wenn mir jemand aus dieser community einem Trick verraten kann wie man schneller bzw. Überhaupt zu einem menschen weitergeleitet wird- wäre das ein hoffnungsschimmer. Viele Grüße.
Lösung von o2_Lars
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