Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung wird nicht richtig übeemittelt


Hallo

 

seit einigen Tagen wird meine Rufnummer nicht mehr richtig beim anzurufenden angezeigt .

es fehlt die Vorwahl, dafür sind zwei 00 da .

 

kann jemand helfen ? 
FRITZ!Box ist richtig eingestellt.

 

danke 

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “DSL: Vertrag”

icon

Lösung von o2_Matze 12 February 2021, 12:01

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @fueand 

Willkommen in unserer o2 Community. Vielen Dank für deine Nachricht.

Das von dir beschriebene Fehlerbild ist uns bekannt, unsere Kollegen der Technik arbeiten an der Korrektur. 

An den Einstellungen der Fritzbox oder ähnlichem liegt es auch nicht, da musst du also nicht aktiv werden.

Beste Grüße Matze 

Hallo 

danke für die Antwort 

Grüße Andi

Hallo  @fueand 

Hast du ein Update für uns?  

Funktioniert mittlerweile wieder alles so wie es soll? 

VG Matze 

Hallo Matze

 

alles wieder in Ordnung . Top , Danke dir.

Jetzt funktioniert nur das Handynetz von O2 seit Tagen nicht mehr bei uns . 
Aber es liegt daran das in Stein das Kraftwerk gebrannt hat.

also Geduld angesagt. :relaxed:
 

gruß 

Hallo @fueand,

 

die Mobilfunkstörnung ist mittlerweile auch seit ein paar Tagen wieder behoben, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo 

 

danke für die Info , ja läuft alles wieder top .

 

Grüße 

Deine Antwort