Hallo,
können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren.
Danke
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHallo,
können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen Anschluss deaktivieren.
Danke
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springenHi
hier findest du Informationen, wie du die Rufnummernübertragung aktivierst: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deine-rufnummernanzeige-fuer-o2-dsl-verwalten-so-geht-s-540259
Aus unklaren Gründen ist diese bei o2 zunächst deaktiviert.
Viele Grüße
Alex
In meinen Einstellungen ist die Rufnummernunterdrückung bereits deaktiviert
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wie lange ist die Umstellung im Portal denn her? Es kann bis zu 72 Std. dauern bis die Änderung auf dem Portal ans System übermittelt wird.
Grüße
es geht hier um die Einstellungen des Anbieters an meinem Anschluss, die nicht selbst geändert werden können
Hallo
wenn die Einstelllungen im DSL Router und auch im Telefon richtig sind, dann kannst Du dies auch netzseitig selbst beeinflussen. Wie genau Du dabei vorgehen kannst, haben wir in einem Artikel, den
Auf der Seite wird nicht der aktuelle Status angezeigt sondern die Möglichkeiten ,die Du auswählen und dann bestätigen kannst :-)
Gruß,
Lars
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.