Frage

Rückrufnummer für den Anschalttag angeben


Hallo,

wie kann ich eine Rückrufnummer für den Anschalttag angeben?

In der Email steht ich könne das im Onlineportal machen, allerdings finde ich 1.) kein Feld für die Rufnummer am Anschalttag und 2.) ist das Feld Kontaktrufnummer unter Meine Daten leer und lässt sich nicht ändern.

Wo keine ich die Nummer angeben?

Vielen Dank!

 

Edit: Verschoben zu DSL Vertrag / o2_Flo


4 Antworten

Hallo @friedenspanzer,

 

willkommen in der Community. Falls dir noch nicht bei der Kundenbetreuung geholfen wurde, schicke uns bitte eine PN mit der Rufnummer, die hinterlegt werden soll an

 

o2_Support

 

und wir hinterlegen diese dann.


Grüße

Halo, 

wie kann ich eine Rückrufnummer für den Anschalttag (Umzug) angeben ?

Hallo @enera,

 

willkommen in der Community. Es ist bereits eine Rückrufnummer hinterlegt. Soll diese geändert werden oder hat sich deine Frage schon erledigt?


Grüße

Guten Tag,

 

Ich soll eine Rückrufnummer angeben, damit mich der Techniker am Anschalttag erreichen kann. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank!

Deine Antwort