Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückholangebot nach Kündigung (O2 my Home M) erhalten


Hallo, ich habe meinen Internet+Festnetz Anschluss gekündigt und nun in der App gesehen, dass  man mir ein Rückholangebot unterbreiten möchte. Können Sie mir dieses zukommen lassen? Gerne jeweils ein Angebot für den 50/mbits und den 100/mbits O2 Home Internet und Telefon Vertrag, wenn möglich.

Lieben Gruß und danke

icon

Lösung von o2_Maria 29 June 2022, 16:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

dass ist ein Neukundenangebot, online und über die App lassen sich DSL Verträge nicht verlängern.

LG

Hallo @enpe ,

Willkommen in der Community. 
Schön, dass du dich dennoch für ein Angebot zur Verlängerung interessierst. 

Vor ab benötigen wir noch ein paar Informationen:

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
  • wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria

Danke dir für deine Rückfragen.

Einen Leihrouter benötige ich nicht mehr. Ich besitze dann eine Fritzbox 7530.

Mein Wunschtarif ist auf jeden Fall verfügbar an der Adresse. 

Ich telefoniere hauptsächlich ins deutsche Festnetz. Falls ein reiner Internettarif günstiger ist, auch gerne ohne eine Telefonieflat ins Festnetz.

Weitere Wünsche habe ich nicht und meine Email Adresse ist aktuell. 

Vielen Dank! 

Hallo,

die my Home Tarife beinhalten Internet und Telefonie und lassen sich nicht getrennt buchen.

LG

Hallo @enpe , 

gerne habe ich dir ein entsprechendes Angebot zugesandt. 😊

Teile mir gerne mit, wenn du es annehmen möchtest, damit ich dann die hinterlegte Kündigung entfernen kann. 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. 

Dort sind alle Produktdetails nochmal aufgelistet. Bitte beachte dabei, dass dort nur die Standardpreise ohne Rabatte gelistet sind. 

Danke Vilureef für die nette Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @enpe , 

hattest du schon die Zeit, dir das zugesandte Angebot anzuschauen?

Sagt es dir zu? 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @enpe ,

da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort