Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Rücksendung & Geldzurückgabe


Hallo o2,

ich habe schon im November meinen DSL Vertrag gekündigt, und dann nach erklärung mit Support den Router zurückgeschickt. Der original Brief mit Retoure Information war verloren, so habe ich ihn mit einen Rücksendeschein von dsl.o2.de/retoure mit einem Hinweis „Originaler Aufkleber nicht mehr vorhanden“ geschickt.

Jetzt habe ich eine neue Rechnung bekommen (die kann ich nicht anschauen, weil ich nicht mehr zum meine Konto einloggen kann), weil Sie den Router noch nicht bemerkt haben.

Kann jemand hier mir helfen wenn ich füge den Postbeleg hinzu?

Ich hoffe das Geld bekomme dann ich zurück.

icon

Lösung von o2_Christian 14 January 2016, 13:48

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo rosic,

Du kannst uns den Einlieferungsbeleg gerne hier hochladen. Wir leiten diesen dann gerne für Dich weiter.

Sobald Dein Router damit aufgefunden wurde, erhältst Du automatisch eine Gutschrift des berechneten Betrages.

Gruß,

Christian

Super, danke Christian.

Hier ist der Einlieferungsbeleg. Die Kundennummer war DE12451159.



Benutzerebene 7
Ich habe die Kopie zur Prüfung an unsere Logistik weitergeleitet.

Gruß,

Christian

Hi Christian,

wirst du hier aktualisieren sobald es etwas neues gibt oder sollte ich direkt Kundenservice fragen?

MfG

Da Du hier gefragt hast würde ich an Deiner Stelle auch hier weiter bleiben...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo rosic,

Dein Router wurde aufgefunden und Deinem Kundenkonto zugeordnet.

In Kürze wird dann der berechnete Betrag gutgeschrieben und anschließend ausgezahlt.

Gruß,

Christian

Danke sehr!

Deine Antwort