Hallo!
Vor einige Tage habe ich die Vertragsinhalberwechsel von meinem DSL-Vertrag bewerbt. Heute habe ich eine Email mit dem Thema “Ihre Online-Rechnung von o2” erhaltet, die Abrechnungszeitraum ist 18.10.2020 –17.11.2020. Der zu zahlende Betrag wird am 30.11.2020 von meinem Bankkonto eingezogen, aber ich habe diesem Bankkonto schon gelöscht, wie konnte ich die Zahlungsweise zum Überweisung verändern?
Im Servicebereich liegt “Eine Änderung der Bankverbindung kann online nicht vorgenommen werden, da der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht”. Heißt das der zukünftige Betrag noch von meinem Bankkonto eingezogen wird, wenn die Vertragsinhalber geändert wird? Ich möchte nur den Betrag von 18.10.2020 –17.11.2020 überweisen, weil ich danach keinen Vertragsinhalber bin.
Ich bin schon nicht in EU, deshalb ist telefonieren oder Brief senden sehr schwer.
Könnten Sie mir dabei helfen?
Vielen Dank!
Lösung von o2_Kurt
Hallo
vielen Dank!
Dein Name ist recht klar eingetragen, der Grund für den Fehler ist so also nicht ersichtich.
Ich eröffne gerne eine Fehlermeldung, damit dies von der Technik geprüft werden kann!
Könntest du auf deiner Seite die Übernahme / oder eher Übergabe des Vertrages erneut versuchen?
Viele Grüße,
Kurt