Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prüfung Kombivorteil


Ich habe bereits einen Mobilfunkvertrag bei O2 und habe jetzt noch einen DSL Vertrag mit Kombivorteil abgeschlossen. Das ist mittlerweile fast 3 Wochen her. Bis wann wird die Prüfung denn abgeschlossen? Nächste Woche kommt schon der Techniker und ich habe immer noch keine Info. 

Danke!

icon

Lösung von o2_Manga 16 April 2021, 15:08

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

der Kombi wird gebucht, sobald der DSL geschalten ist.

LG

Naja, es wäre ja schon gut zu wissen, ob der Kombivorteil greift, bevor alles geschaltet wird...

Hallo,

wenn du mit Kombi abgeschlossen hast, kann dieser erst gebucht werden, wenn er besteht. Du bekommst am Schaltungstag eine Email wo der Kombi aufgeführt ist.

LG

Ist aber ein bisschen blöd erklärt. Aber danke für deine Antwort! 

Hallo,

mal nebenbei, wie heißt eigentlich dein Mobilfunktarif?

LG

O2 Free M Boost

Hallo,

dann passt das, auch wenn ich es „blöd“ erklärt habe, du bekommst dann nächste Woche deinen Kombi.

LG

 

Doch nicht blöd von dir erklärt!! Sorry, so war das nicht gemeint.

Blöd von O2 auf der schriftlichen Auftragsbestätigung geschrieben. Vor allem, weil es in der E-Mail Bestätigung anders drin steht.

Danke für deine Antworten!

Hallo @Jense204 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich denke auch, daß @Vilureef alles sauber erklärt hat und wir unzureichend informieren. Tut mir leid. 

Dein Kombivorteil wurde gestern aktiviert. Viel Spaß mit dem neuen Anschluß.

 

Grüße

Deine Antwort