Ich habe am 07.07.15 durch eine Mitarbeiterseite (Corporate Benefits) eine Bestellung gemacht. Ich habe deine Email mit Bestelldetails erhalten an den selben Tag. Auf der Website war noch ein Technikertermin da egstellt (28.07). Am 25.07 habe ich o2 kontaktier da ich keine weitere Infos zu Bestellung bekommen habe und auch kein Geraet. Der Kundenservice hat mit mitgeteilt dass ich keine Bestellung von 07.07 haben. Am 27.07 habe ich eine SMS von o2 bekommen um Kontaktaufzunehmen.Waehren dem Gespraech wuerde mir Bestaetig dass ich eine Bestellung doch habe! Danach wuerde ich nochmals kontaktiert wegen Adressenzusatz. Seitdem habe ich auf die Auftragstbestatigung gewartet. Gestern habe ich o2 Kundenservice kontaktiert. Es gab ein Fehler bei meine Emailadresse (obwohl ich die erste Email ohne Probleme erhlaten habe weil ich die Email selber angegeben habe). Also war das ein Fehler von den Kunderservice. Nach eine laengeren Gespraech habe ich endlich Infos zum meinen Auftrag bekommen und dass der Techniker schon am Montag (10.08) kommt. Ich freue mich wirklich dass ich selber angerufen habe weil sonts wuerde ich auf jedem Fall nicht zu haue sen.... Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich habe endlich mal die Email mit der Auftragsbestaetigung bekommen. Es wundert mich aber warum die Preise ganz angegeben sind ohne den Guthaben die mir durch die Mitarebiterbenefits gegeben wuerden. Ist dass jetzt richtig so oder inzwischen hat mir jemand eine andere Bestellung gemacht mit ganz anderen Details und ich bekomme meine Rabatte nicht mehr?
Ich frage hier weil o2 es wirklich schwer macht den Kundenservice zu kontaktieren. Jedesmal wenn ich DSL Kundenservice starten moechte auf der Website bekomme ich eine leere Seite ohne irgendwelche Kontaktdaten.
Ich moechte dass mir jemand helfen wuerde und die Situation klaeren wuerde. Ich moechte nicht dass ich jetzt 29.99E per Monat zahlen wuerde und noch dazu auch die Geratete!!! Es war nicht in meine Bestellung von 07.07! Ich kann gerne die Details von der Bestellung mit o2 teilen aber es gibt keine Moeglichkeit eine Email and den Kundenservice zu schicken.
Mit freundlicher Gruesse,
Karolina
Lösung von o2_Christian
Zur Antwort springen