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Probleme beim DSL Bestellung - Vertrag


Hallo,

Ich habe am 07.07.15 durch eine Mitarbeiterseite (Corporate Benefits) eine Bestellung gemacht. Ich habe deine Email mit Bestelldetails erhalten an den selben Tag. Auf der Website war noch ein Technikertermin da egstellt (28.07). Am 25.07 habe ich o2 kontaktier da ich keine weitere Infos zu Bestellung bekommen habe und auch kein Geraet. Der Kundenservice hat mit mitgeteilt dass ich keine Bestellung von 07.07 haben. Am 27.07 habe ich eine SMS von o2 bekommen um Kontaktaufzunehmen.Waehren dem Gespraech wuerde mir Bestaetig dass ich eine Bestellung doch habe! Danach wuerde ich nochmals kontaktiert wegen Adressenzusatz. Seitdem habe ich auf die Auftragstbestatigung gewartet. Gestern habe ich o2 Kundenservice kontaktiert. Es gab ein Fehler bei meine Emailadresse (obwohl ich die erste Email ohne Probleme erhlaten habe weil ich die Email selber angegeben habe). Also war das ein Fehler von den Kunderservice. Nach eine laengeren Gespraech habe ich endlich Infos zum meinen Auftrag bekommen und dass der Techniker schon am Montag (10.08) kommt. Ich freue mich wirklich dass ich selber angerufen habe weil sonts wuerde ich auf jedem Fall nicht zu haue sen.... Jetzt habe ich aber noch ein Problem. Ich habe endlich mal die Email mit der Auftragsbestaetigung bekommen. Es wundert mich aber warum die Preise ganz angegeben sind ohne den Guthaben die mir durch die Mitarebiterbenefits gegeben wuerden. Ist dass jetzt richtig so oder inzwischen hat mir jemand eine andere Bestellung gemacht mit ganz anderen Details und ich bekomme meine Rabatte nicht mehr?

Ich frage hier weil o2 es wirklich schwer macht den Kundenservice zu kontaktieren. Jedesmal wenn ich DSL Kundenservice starten moechte auf der Website bekomme ich eine leere Seite ohne irgendwelche Kontaktdaten.

Ich moechte dass mir jemand helfen wuerde und die Situation klaeren wuerde. Ich moechte nicht dass ich jetzt 29.99E per Monat zahlen wuerde und noch dazu auch die Geratete!!! Es war nicht in meine Bestellung von 07.07! Ich kann gerne die Details von der Bestellung mit o2 teilen aber es gibt keine Moeglichkeit eine Email and den Kundenservice zu schicken.

Mit freundlicher Gruesse,

Karolina

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Lösung von o2_Christian 16 December 2015, 13:03

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Karolina,

bitte entschuldige, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Dein Anliegen ist bereits in Klärung. Meine Kollegen werden den Auftrag mit mit unserer Buchung abgleichen und evtl. fehlende Rabatte nachträglich Buchen.

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

Danke fuer deine Antwort! Ich wurde heute bezueglich noch eine weitere Sache durch einen o2 Kundenservicemitarbeiter kontaktiert und wir haben alles geklaert ☺️ Ich werde die fehlende Rabatte auf meine o2 Rechnung gutgeschrieben bekommen. Ich freue mich sehr dass es bei o2 doch professionelle Kundenbetreung gibt!

Mfg,

Karolina

Seehr geehrte 02-Team,

Ich bin unglaublich enttaeuscht. Der Service den Sie mir angeboten haben ist weit von serioes.... Ich habe gestern Abend meine Rechnung bekommen und ich musste fest stellen dass auf meine o2 Konto ueberhaupt keine Rabatte sind und mir keine Gutschrift gegeben wuerde wie von den o2Kundendienstmitarbeiter versprochen.

Ich hatte so viele Probleme bei meine Bestellung und bei Vetragschliessung, dabei noch bei der Lieferung von Hardware und trotzdem bin ich mit o2 geblieben. Ich habe Ihnen mein Vertrauen geschenkt!!!

Ich moechte dass Sie mich so schnell wie moeglich kontaktieren und so schnell wie moeglich eine Loesung anbieten. Sie haben mich telefonisch und schriftlich versichert dass die Rabatte angepasst werden und dass ich eine Gutschrift auf mein Konto bekomme. Ich moechte dass alles was Sie mir versprochen haben auf mein o2 Konto gutgeschrieben wird bevor dem 07.12.15. An diesem Tag soll das Geld von meinen Konto abgebucht werden aber es ist nicht correct wenn Sie es machen!!!

Ich moechte noch dazu wissen wieso die Rechnung erst nach so langer Zeit gesendet wuerde? Es werden 5 Monate auf einmal berechnet.

Heute ist der 1er December. Ich war in voller Weihnachtsstimmung bis gestern Abend. Bitte verderben Sie meine Feierlichezeit wegen diesen Fehler nicht......

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mfg,

Karolina R.

Leider konnte ich mich mit meine EMailadress und meinen Username karlared nicht anmelden.

Zur Beantwortung deiner Frage sei so nett und stelle dar, was für Rabatte und Gutschriften so abgesprochen waren und was nun berechnet wird. Eine Kopie der Email, wo die Konditionen bestätigt wurden und eine Kopie der Rechnung (S. 2) kannst du auch hochladen. Bitte anonymisiere deine Daten auf den Dokumenten.

Hallo Bielo,

Hier Angaben zur meien Bestellung:



Und hier die Rechnung die ich gestern erhalten habe:



Bitte schreib mir ob ich noch etwas beifuegen soll!

Ich moechte die Sache einfach so schnell wie moeglich klaeren. Alle Informationen ueber die Rabatte habe ich damals am 07.08. am Telefon gegeben und wuerde versichert dass ich eine Gutschrift bekomme.

Ich bitte um Hilfe!

Mfg,

Karolina R.

Die Hilfe wirst du bekommen. Hab etwas Geduld dazu und wende dich nicht an weitere Stellen.

Hallo,

Ich habe immer noch keine Antwort bekommen ☹️

Wieso hat mich noch kein o2 Mitarbeiter direkt per Telefon kontaktiert?

Was wird in meiner Sache gemacht?

Ich bitte um eine schnellstmoegliche Antwort!

Mfg,

Karolina

Geduld, schrieb ich ja. Hier findet keine 1:1 Betreuung statt. Mit jedem Post geht dein Beitrag wieder ans Ende. Anrufen wird dich hier keiner. Das geht nur schriftlich.

Hallo,

Es sind shon 2 Wochen vergangen seitdem ich die Anfrage hier gestellt habe. Bis Heute habe ich keine Antwort bekommen. Wie lange muss man noch warten?

Ich werde mich an andere Stellen wenden muessen wenn man hier keine Hilfe bekommt.

Mir wuerde keine Frage beantwortet und keine Loesung angeboten.

Karolina

Was hinter den Benefits steckt, können die Moderatoren vermutlich gar nicht beantworten.Das sind häufig vertrauliche Vertragswerke im Hintergrund.  Im Zweifel strikt nach AGB vorgehen und schriftlich und nachweisbar reklamieren. Die Daten hast Du ja bereits schön aufbereitet.

Lass Dir die Konditionen ggf. noch mal firmenintern bestätigen. Manchmal gibt es auch Abweichungen bei dem Angebot und wie es dann umgesetzt wurde. Die 15€ für ein Allnet-Paket sind da schon verdächtig gut. Vielleicht nur zeitbegrenzte Wirkung o.a.

Benutzerebene 7
Hallo Karolina,

bitte entschuldige, dass der Fehler der fehlenden Rabatte bisher noch nicht geklärt werden konnte.

Auch wenn Du nun bereits eine Rechnung erhalten hast, so haben meine Kollegen eine Mahn- und Zahlsperre eingerichtet, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Meine Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß,
Christian

Hallo Christian,

Danke fuer deine Nachricht.

Die Zahlsperre habe ich schon gesehen, obwohl es mir leider weiterhin viel Stress macht.... Jetzt steht es auf meinen Konto dass ich zahlungsfaellig bin ☹️ Ich hoffe dass die Mahnsperre auch wirklich funktionieren wird.

Ich hoffe bald von o2 zu hoeren/lesen!!!

Mfg,

Karolina

Hallo,



Es hat mich keiner kontaktier bezueglich meine Sache obwohl Sie er mir hier geschrieben haben....



o2 Kunden werden sehr schlimm behandelt! Es wuerde ohne irgendeine Information das Geld einfach von meinen Konto abgebucht! Wie habe ich es erfahren? Ich stand heute and der Kasse im Supermarkt und konnte fuer meine Einkaeufe nicht bezahlen weil o2 einfach ohne mich zu informieren einfach das Geld von meinem Konto abgezogen hat...  



Erstens Sie hatten kein Recht mir so eine Rechnung auszustellen weil ich eine Bestellung unter anderen Konditionen gemacht habe! Zweitens Sie haben die ganze Sache ignoriert und das Geld trotzdem abgebucht!



Ich bin sehr enttauscht und geaergert und hoffe Sie verstehen das. Ich kann es einfach nicht fassen dass o2 mich so behandelt hat ☹️



Ich verlange eine Erklaerung weil ich nicht mehr um Hilfe bitten kann....



Ich erwarte eine Antwort so schnell wie moeglich.



Karolina R.


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