Frage

Probleme bei "mein O2"


Hallo zusammen,

ich erhalte nun schon seit längerer Zeit (mindestens 4 Monate” beim Login in “mein O2”:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

AM Anfang ging es noch über die O2 App, aber dort geht es jetzt auch nicht mehr. Kann man da irgendetwas dagegen tun?


7 Antworten

Hallo @doublea666,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

das ist natürlich ärgerlich, wenn man nicht auf seine Vertragsdaten zugreifen kann. Wenn ich dich richtig verstehe, hat es aber vorher immer funktioniert, nur jetzt seit einiger Zeit nicht mehr? Erhältst du die gleiche Fehlermeldung in der App?

 

Um den Fehler zu beheben, benötigen wir vor dir noch deine Daten. Bitte sende uns dazu in einer privaten Nachricht an @o2_Support  deine Kunden- oder Rufnummer zusammen mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl und gib mir anschließend hier im Thread noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.

 

Beste Grüße

doublea666

Hallo @doublea666,

 

leider habe ich auf meine Rückfrage bisher keine Antwort erhalten. Hat sich dein Anliegen zwischenzeitlich bereits klären lassen?

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @doublea666 ,

hast du an @o2_Support geschrieben ?

Gruß

Hallo Giulia, hallo Thomas,

war ein paar tage nicht hier. Habe Euch eine Privatnachricht geschickt.

Beste Grüße

doublea666

Hallo @doublea666,

 

vielen Dank. Ich habe deine Kundendaten im Onlineportal resettet. Bitte probiere es in einer Stunde einmal erneut aus und gib uns gerne noch einmal Rückmeldung, ob der Zugang jetzt wieder problemlos möglich ist (auch über die App).

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

hat leider nichts gebracht :slight_frown: ist immer noch die gleiche Fehlermeldung. Ich hab es mit drei unterschiedlichen Browsern an zwei unabhängigen PCs probiert.

Beste Grüße

doublea666

Deine Antwort