Gelöst

Prämie für Freunde werben nicht erhalten


Ich warte wie extrem viele O2 Kunden auf mein Geld.

Der Betrug sollte Öffentlich (z.b. Verbraucherschutz Zentral).

gemacht werden. Seit 6 Wochen bekomme ich weder von O2 noch von Aklamio Antwort.

Es tut sich einfach Garnichts.

 

Edit by o2_Katja: Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Maria 14 April 2021, 13:29

Hallo @Mistery386 ,

 

in deinem anderen Post, haben wir dir ja bereits mitgeteilt, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. 

Bitte bleibe daher immer nur in deinem Post. 

Ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Extrem viele Kunden? Wo?

Du weißt was Betrug bedeutet? Du weiß dass du dich gerade möglicher Weise strafbar machst?

Was ist dein Problem?

Ich möchte auch endlich mein Geld!

Vor 6 Wochen habe ich sowohl aklamio als auch O2 angeschrieben.

Aber bis heute von KEINEM der beiden Antwort erhalten (Frechheit!).

Ich warte jetzte noch eine Woche und dann Kündige ich mein DSL Vertrag und alle drei Händyverträge bei O2 weil ich mit Betrügern keine Geschäfte mache.

Ok, zwar eventuell kein Betrug. Aber definitiv Unterschlagung.

Also macht sich möglicherweise O2 Strafbar!

Wenn ich O2 Geld Schulde wollen die das doch auch direkt, und die Warten keine 3 Monate.

O2 verspricht das Blaue vom Himmel um noch mehr Geld zu Kassieren und hält nicht die Versprechen.

Liebe “stefanniehaus” es gibt hier eine suchfunktion.  Hättest du die benutzt hättest du gesehen das tatsächlich “Extrem viele Kunden” um ihr Geld betrogen werden!!!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Bite lieber nicht mit juristischen Begriffen um dich werfen, die du nicht ganz verstehst. Auch Unterschlagung ist das nicht. Was bei dir schief gelaufen ist weiß ich nicht, aber das solltest du erstmal klären bevor du anderen vorsätzliche Straftaten vorwirfst.

Und nein, auch hier im Forum sind es einige wenige Kunden, die ähnliche Probleme hatten. Übertreibung hilft dir auch nicht.

Benutzerebene 6

Hallo @Mistery386 ,

 

in deinem anderen Post, haben wir dir ja bereits mitgeteilt, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. 

Bitte bleibe daher immer nur in deinem Post. 

Ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet. 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort