Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prämie Aklamio


Liebes O2 - Team,

ich habe am 23.4 einer Bekannten eine DSL Vertrag vermittelt, der Vertrag ist zustande gekommen und es wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich meine Prämie noch nicht erhalten. Nach Anfrage bei Aklamio muß diese von O2 freigeben werden. Wenn man bei euch anruft hat keiner eine Ahnung wie das läuft. Ich bekomme immer nur eine komische Aussage das es bis zu drei Monaten dauern kann. Wieso drei Monate welche rechtliche Grundlage soll da hinter stehen. Es gibt ein 14tägiges Rücktrittsrecht und mehr nicht.

Bitte kümmert euch drum, ich fühle mich mehr als verar……, sorry das Forum ist voll von Aklamio Problemen wollt ihr das nicht mal lösen. Ich zahle meine Rechnung auch pünktlich.

 

mit freundlichem Gruß

 

 


15 Antworten

Tja, ganz ehrlich warum wundert es mich nicht keine Antwort zu bekommen.

Tja, ganz ehrlich warum wundert es mich nicht keine Antwort zu bekommen.

 

Weil das hier ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist und kein Live-Medium ... Antworten, insbesondere die der Moderatoren hier, können schon mal 3-5 Tage dauern.

 

Zu deinem Anliegen:

Die Bedingungen sind hier 

https://www.o2online.de/vorteile/freunde-werben/#route=about nachlesbar, Auszug daraus

 

Danke für deine Hilfe, sorry ich hab gedacht das auch O2 Mitarbeiter mit dabei sind.

Mein Fehler.

Hallo @Cokky ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Aktuell ist ziemlich viel los und am Wochenende sind nicht so viele Kollegen hier unterwegs, daher können Antworten etwas dauern.

 

Konnte die die Antwort von @Sächsin schon weiterhelfen?

Falls du noch Fragen hast, einfach fragen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi

Nein nicht wirklich, es ist eine allgemeine Aussage. Am 23.4 wurde das so auf der Internetseite nicht angezeigt, sondern einfach nur Freunde werben Freunde. Auf einmal hänge ich bei Aklamio und renne meiner Kohle hinterher. Nochmal ich möchte wissen warum es drei Monate dauert und Aklamio sagt es liegt definitiv an O2 weil ihr eure OK nicht gebt. 

Hallo @Cokky 

Deine Reklamation liegt den Kollegen der Fachabteilung vor und wird dort bearbeitet, sobald es dazu ein Update gibt wirst du kontaktiert. 

VG Matze 

Und wenn sie nicht gestorben sind, überprüfen und bearbeiten sie noch heute.

Ende des Märchens

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem! Nur das es bei mir zwischenzeitlich schon dazu kam, das mir seitens Aklamio gesagt wurde das ich mich zu spät gemeldet hätte (nach drei Monaten) allerdings habe ich mich erst nach 3 Monaten gemeldet weil eben o2 meinte das es bis zu besagter Zeit dauern kann. Na dem ich eindringlich Aklamio darauf hingewiesen haben, das ich mich nach den Maßgaben seitens o2 verhalten haben, wurde mir schriftlich via Mail eine Bestätigung geschickt und das die Prämie doch noch rechtlich ist und doch bearbeitet wird, leider wieder mit dem Hinweis das es bis zu 3 Monate Dauer kann. Das ist nun fast 2 Monate her und es ist wieder nicht passiert und ja seitens o2 weil dort noch nicht die Prämie bestätigt wurde! Ich weiß nicht woran das liegt aber es kann doch echt nicht sein, das man mit einer der besten werbe Möglichkeiten (werbe Mundpropaganda) und den damit verbunden Werber/o2 Kunden so umgeht! Ich komme selber aus der Werbebranche und finde das einfach nur traurig, weil es genau das kaput macht/machen kann. Vertrauen in eine Marke!

Ich habe damals fast ein ganzes Jahr auf die Auszahlung meiner Prämie gewartet.. Letzendlich wurde sie aber ausgezahlt, ich musste jedoch echt oft nachhaken und wurde immer wieder nach irgendwelchen Unterlagen gefragt..

Hallo @MichaAusBerlin ,

 

schön, dass du dich hier meldest :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es sich in deinem Fall so verzögert hat.

 

Kannst du mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support die Daten des Geworbenen (Name, Vorname, Geburtsdatum, e-Mail-Adresse) nennen, damit ich bei Aklamio nachfragen kann ?

 

Vielen Dank. :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Emine Aydin ,

 

das tut mir leid. :slight_frown:

 

Aber gut, dass es dann doch noch geklappt hat.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Cokky ,

 

warum dein Beitrag durchgerutscht ist, kann ich nicht erklären.

 

Entschuldige bitte. :tulip:

 

Ich hoffe, dass es dann noch geklappt hat mit der Prämie, oder kann ich noch etwas tun ?

 

Gruß, Solveig

Ich möchte auch endlich mein Geld!

Vor 6 Wochen habe ich sowohl aklamio als auch O2 angeschrieben.

Aber bis heute von KEINEM der beiden Antwort erhalten (Frechheit!).

Ich warte jetzte noch eine Woche und dann Kündige ich mein DSL Vertrag und alle drei Händyverträge bei O2 weil ich mit Betrügern keine Geschäfte mache.

Warum postest du hier quer durchs Forum, dadurch wird es unübersichtlich.

Hier geht es für dich weiter.

LG

Hi @Mistery386 

Alles weitere wird dann in deinem ersten Posting besprochen 

Bei Fragen oder Unklarheiten aus Gründen der Übersichtlichkeit bitte dort melden

VG Matze 

Deine Antwort