Hallo,
meine Kündigung seitens der Vodafone Kabel Deutschland GmbH wurde zum 20.09.2020 durchgeführt und mir auch so bestätigt.
Mein Anschluß (Internet und Telefon) wurde daraufhin zum 20.09.2020 abgeschaltet.
Leider wurde die ursprüngliche Vertragslaufzeit von Vodafone Kabel Deutschland GmbH intern falsch erfasst, was letzte Woche nach meiner Reklamation vom Service geändert wurde (20. Sept. 2021 wurde nun auf 20. Sept. 2020 geändert -> somit ist der Vertrag gekündigt und Internet und Telefon tot).
Leider wurde die Portierung bisher nicht an o2 weitergegeben, auf Anfrage bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH heißt es immer, es wäre in Bearbeitung…→ nch erneuter Anfrage geht das immer wieder von vorne los...
Ich hätte gerne meine bisherige Rufnummer behalten, scheinbar muss ich nun 1 Jahr bis zum 21.09.2021 warten, bis ich wieder Telefon und Internet bekomme?
Wie komme ich hier weiter?
Bei o2 heißt es, es ist nichts eingegangen; mein Vertrag läuft deshalb erst ab 20.09.2021!!!!!
Langsam flippe ich aus
Lösung von CyrusBuddE
Zur Antwort springen