Gelöst

o2 Ticket Status nicht abfragbar

  • 20 December 2019
  • 1 Antwort
  • 775 Aufrufe

Ich habe per Sms ein Ticket erhalten, da unser DSL Anschluss nach unserem Umzug nicht funktioniert. Wenn ich die Plz eingebe kommt das eine Abfrage nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte. Telekom Techniker war gestern da, meinte alles gut. DSL Lampe am Router leuchtet alle 10 Minuten 2 mal auf und bleibt dann aus. Router Config so nicht möglich. Hotline wusste keinen Rat. Nun das Ticket aber einsehen kann ich es nicht :(

icon

Lösung von o2_Lars 30 December 2019, 10:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Ronya712 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn der DSL Anschluss nicht so läuft wie er soll ist ein Ticket über unsere DSL Technik auf jeden Fall der richtige Weg. Es werden dann alle Schritte in die Wege geleitet, damit der Anschluss so schnell wie möglich wieder genutzt werden kann.

Wenn sich das Ticket nicht aufrufen lässt, dann kann das unterschiedliche Gründe haben, wenn ein neuer Termin erforderlich sein sollte oder Rückfragen bestehen, empfehle ich aber auf jeden Fall, einmal mit unserer DSL Technik in den Kontakt zu gehen.

So, wie es sich mir darstellt, wurde ein Termin für einen Techniker vereinbart, dieser scheint aber nicht zustande gekommen zu sein. In dem Fall ist es am besten, einen neuen Termin zu vereinbaren.

Ich bin sicher, dass der Anschluss dann auch so läuft, wie er soll :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort