Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Protect

  • 15 October 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich habe O2 Protect bestellt. Ich habe auch eine Mail bekommen, das Protect aktiviert wurde. Leider kann ich das Programm nicht herunter laden.

Es kommt immer die gleiche Meldung

 

 
  • Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
    Bitte stellen Sie sicher, dass sie im o2 Portal angemeldet sind und o2 Protect gebucht haben.
    Sollten weiterhin Probleme mit der Anmeldung auftreten, wenden Sie sich bitte an die o2 Kundenbetreuung.

1 Antwort

Hallo @juju1988,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Das ist ärgerlich, wir prüfen gerne, warum die Buchung bei dir nicht klappt.

Welches o2 Protect-Paket hast du genau gebucht? Es geht um einen DSL-Vertrag? Auf “Mein o2” eingeloggt bist du mit dem Vertrag auf dem auch das Paket gebucht wurde?

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort