Gelöst

o2 Option Mobile Basic

  • 16 September 2020
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich nutze bei o2 die Option Mobile Basic mit zwei Rufnummern. Welche zusätzlichen Kosten würden entstehen, wenn ich Internet und E-Mail nutzen will?

Gruß juezzi

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu DSL/Vertrag

icon

Lösung von o2_Lars 18 September 2020, 13:18

Hallo @juezzi,

wie ich sehe, hast Du von @fritz04 schon tatkräftige Unterstützung erhalten :-)

Ließen sich damit denn Deine Fragen soweit klären? Auch in meinen Augen wäre da ein wechsel auf einen unsrer aktuellen Tarife sicherlich eine gute Alternative :-)

Gruß,

Lars

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, ich gehe davon aus, dass du einen alten Alice Vertrag hast.

dann gilt die alte Preisliste.

Das wird also teuer, je nach Vertragszeitraum gab es mal 30mb frei,

das müsste in deiner Rechnung stehen.

Aber Achtung, danach wird berechnet.

Ob du noch ein miniflatrate pack (waren mal ca. 250mb) buchen kannst,

müsstest du mal prüfen. Lohnt sich aber glaube ich nicht.

http://https//dsl.o2online.de/selfcare/content/staticcontentblob/kundencenter/300009146/2/data/PreiseDslLightFunComfort.pdf

mfg

Nachtrag

Email geht glaube ich nur, wenn bisher genutzt, da nach ca. 90 (?) Tagen

das Konto deaktiviert wird.

 

Benutzerebene 7

Hallo @juezzi,

wie ich sehe, hast Du von @fritz04 schon tatkräftige Unterstützung erhalten :-)

Ließen sich damit denn Deine Fragen soweit klären? Auch in meinen Augen wäre da ein wechsel auf einen unsrer aktuellen Tarife sicherlich eine gute Alternative :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort