Warum O2
Warenkorb
Service

o2 my Home XXL fehlende Rabatte


Benutzerebene 2

Ich habe den Tarif jetzt gebucht und die Schaltung hat gut funktioniert. 

 

Jetzt steht der Rabatt auf 29,99 allerdings nicht wirklich ausgewiesen. 

 

Kann das jemand von o2 mal checken?

Ich sollte ja nun dauerhaft nur 29,99 zzgl Router bezahlen. 

 

Edit by o2_ Anna: abgetrennt von News, neues Thema eröffnet. 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Matthes212

Ich habe dir einen neuen Beitrag eröffnet, damit wir uns dein Anliegen genauer ansehen können.

Es freut mich, dass du dich für den o2 my Home XXL entschieden hast und die Aktivierung reibungslos verlaufen ist.😊

Nun schauen wir gerne nach den Rabatten. In der Auftragsbestätigung hattest du bereits geschaut ? Da ist kein Rabatt zu sehen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

Benutzerebene 2

Hab mit der Hotline gesprochen und die Madls konnten mir helfen 

Hallo @Matthes212 ,

super. Danke für die Rüückmeldung 💐

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht interessieren dich unsere Testgeräte.? Du kannst dich als Tester bei uns bewerben.

Wie wäre es denn z.B. hiermit ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Moin!

 

ganz großes Tennis mit dem Geburtstagstarif. Beworben werden die 29,99€ als o2 Kunde dauerhaft und die Rechnung die jetzt grade kam liegt mal eben bei 79,99€ Grundgebühr für den Tarif.

 

Wie kann das sein? 

 

Ich hab grade den Mist direkt per Hotline reklamiert und jetzt muss das wohl die “Fachabteilung” prüfen.

Wie kann so was denn sein?  Das ist doch sogar offiziell im Internet überall beworben.

In der per Mail erhaltenen AB hatte ich schon den fehlenden Rabatt bzw. den falschen Grundpreis der aufgeführt war telefonisch bemängelt und die Kollegin wollte sich kümmern und beteuerte das alles so in Ordnung wäre.

Ich hab extra von Unitymedia zu o2 gewechselt, weil wir dann für den 1000er Tarif mit Fritzbox weniger bezahlen als bei Vodafone. Für 50 Euro mehr hätte ich doch niemals gewechselt. 

 

Kann sich von den o2 Gurus mal mal jemand das Problem ansehen und bitte meinen Vertrag entsprechend anpassen?

 


 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 26.07.22/20:45

Benutzerebene 2

So Rechnung ist angekommen und ich habe natürlich 79,99 drin stehen. 

Habe zwecks Prüfung schon ein neues Thema eröffnet. 

 

Unglaublich... und ich hab doch extra mehrmals angerufen. 

Deine Antwort