Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home S - Volume erhöhen - wo ist der Zusatzpack?


Hallo,

 

bei meinem my Home S Flex liege ich aktuell bei Verbrauch 80 von 100 GB. Ich kann mich erinnern, es gäbe eine Möglichkeit die zusätzlichen 100GB für 4,99€ zu kaufen. Nun, wenn ich auf die Taste “Datenvolumen erhöhen” drücke, kommt kein Pack mit Daten, sondern “TV & Entertainment” und “Telefonie & SMS”?

Wie kann ich also die Datenvolumen selbst, nach Bedarf, erhöhen?

(bitte jetzt noch nicht buchen)

icon

Lösung von blablup 24 January 2021, 15:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Guck mal in der App, ansonsten über die o2 Kundenbetreuung oder hier über einen o2 Moderator (dauert ca. 1 Woche).

Danke,

 

ich habe nicht gedacht, dass man es in App statt im Webbrowser machen kann. Danke. Ich merke mir es.

Dazu noch eine paar Fragen:

  1. Nachdem ich den Pack buche, wird es sofort wirksam, oder wie lange muss man warten?
  2. Der Pack verlängert sich automatisch, nehme ich an. Wenn ich ihn abbestelle, wie lange wird er noch wirksam? Bis zu Ende der Abrechnungsperiode?

Hallo @trentatom 

 

das Pack hat eine Realtime Aktivierung. Heißt: sobald du es buchst, ist es aktiv.

Die Laufzeit beträgt einen Monat. Mal angenommen, du kündigst es heute am 02.02.21, dann endet es am 02.03.21. Bis dahin kannst du es selbstverständlich weiternutzen.


Grüße

Danke, o2_Manga.

Deine Antwort