Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home S Plus

  • 30 December 2019
  • 2 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit dem 23.09. einen O2 my Home S Plus DSL Vertrag.

In der Verbrauchsübersicht werden aber 0 GB Datenvolumen angezeigt, von denen ich 26GB verbraucht habe. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich Filme Downloade oder ähnliches. Ist das ein Systemfehler oder hat von euch jemand dasselbe Problem?

 

Danke für Eure Hilfe!

icon

Lösung von blablup 30 December 2019, 19:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Der Tarif o2 my Home S plus hat 300 GB Highspeed-Volumen im Abrechnungsmonat inklusive, siehe Produktinformationsblatt. Denke dir einfach die 3 und die 0 dazu ;-)

Manchmal funktioniert die “Mein o2” App auch besser als die Webseite.

Benutzerebene 7

Hallo @MatthiasHonest und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt noch einige wenige DSL Tarife, wo nach einer bestimmten Datenmenge die Geschwindigkeit reduziert wird. Der Tarif, den Du nutzt gehört dazu.

Es ist letztendlich so, wie @blablup schon schrieb, Du hast im Tarif 300GByte, die Du mit voller Geschwindigkeit nutzen kannst, dafür ist die Verbrauchsanzeige gedacht. Dass dort die 300GByte nicht ausgeschrieben sind ist etwas unglücklich, aber zumindest das genutzte Volumen wird Dir dort angezeigt.

Sollte sich Dein Nutzungsverhalten einmal ändern und Online-Videos doch interessant werden (Kennst Du zum Beispiel schon die Sky Tickets, die Du bei uns buchen kannst?), dann finden wir sicherlich auch da eine Lösung für Dich :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort