Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home M - nur 16 Mbits/s


Ich habe ein “o2 my Home M” Vertrag. Leider momentan nur mit 16 Mbits/s. Die Telekom hat erst nach Vertragsabschluss auf höhere Geschwindigkeiten umsgestellt. Zwischenzeitlich zeigt aber auch o2 höhere Geschwindigkeit an meinem Standort an. Wie bekomme ich meinen Anschluss auf 50 Mbits/s (was ja der Vertrag hergibt).

 

Gruß

Joerg

icon

Lösung von rentek 4 December 2019, 20:21

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Es muss ein Technologiewechsel auf VDSL durchgeführt werden. Dies kann ein Moderator veranlassen, sobald er auf den Thread aufmerksam wird.

Hallo @bdr_boxter

willkommen in der Community. Ich habe den Technologiewechsel kostenlos zum 30.12.2019 veranlasst.

 

P.S. Danke @rentek.

 

Grüße

Deine Antwort