Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Kündigungsbestätigung kommt nicht


Da ich einen neuen Vertrag bei Vodafone jetzt habe, und mein Vertrag bei o2 läuft bis zum 13.12.2022, sollte ich bis zum 18.10. (noch 4 Tage) an Vodafone eine Kündigungsbestätigung von o2 schicken, damit ich die nächsten 12 Monate den Vertrag bei Vodafone nicht bezahlen muss (Wechselvorteil).

Bei o2 habe ich am 01.10. gekündigt und bis jetzt habe ich keine Bestätigung per Post bekommen! Ich habe heute o2 angerufen und eine Frau hat mir gesagt, dass sie erst jetzt die Unterlagen vorbereiten und schicken kann und die Unterlagen sollten dann die nächste Woche per Post kommen. Wenn sie nicht am Montag (18.10.) erscheinen, werde ich gleichzeitig zwei Verträge bezahlen müssen. Laut dieser Frau kann ich keine Bestätigung per E-Mail bekommen :/ Besteht es eine Möglichkeit in einem o2 Laden die Bestätigung zu bekommen?


6 Antworten

Hallo,

in „Mein o2“ steht auch die Kündigung drin. Druck sie dir aus.

LG

Hallo,

in „Mein o2“ steht auch die Kündigung drin. Druck sie dir aus.

LG

 

Ich glaube, dass eine ausgedruckte Internetseite nicht reicht.

Hallo,

dann warte deine nächste Rechnung ab, unter „Gut zu Wissen“ steht auch deine Kündigungsbestätigung.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ähm... Die Kündigungsbestätigung zu 12/2022 wirst du so schnell nicht erhalten... Warum hast du Vodafone nicht kündigen lassen, oder machen die das idF nicht? 

Da ich einen neuen Vertrag bei Vodafone jetzt habe, und mein Vertrag bei o2 läuft bis zum 13.12.2022, sollte ich bis zum 18.10. (noch 4 Tage) an Vodafone eine Kündigungsbestätigung von o2 schicken, damit ich die nächsten 12 Monate den Vertrag bei Vodafone nicht bezahlen muss (Wechselvorteil).

Ob Du nun ab Oktober oder November die 12 Monate nichts zahlen musst ist doch egal. Es bleiben doch nur 12 Monate GG-Befreiung. Sende einfach vorab die Bestätigung aus dem Portal und reiche die offizielle Bestätigung nach. Das klappt schon.

Kündigungen können auch über die Rechnung(letzte Seite) nachgewiesen werden.

Hallo @Vukasin1994 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du die Kündigungsbestätigung inzwischen erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an alle Helfer für die Tips.

Grüße

Deine Antwort