Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Konten zusammenlegen


Hallo, ich habe vor kurzem einen DSL Vertrag für meine Eltern abgeschlossen, damit sie von den 10€ Rabatt profitieren können. Leider wurde von einem Kollegen dabei ein neues Konto angelegt. Dieses kann ich nicht finden und so kann der Rabatt auch nicht gelten. Ist es möglich das „neue“ Konto mit meinem bestehenden zusammenzulegen?

 

Viele Grüße 

Anna

 

icon

Lösung von Vilureef 9 June 2021, 17:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

ja über die Kundenbetreuung 089 787979400 beauftragen.

LG

Bedeutet dann nicht zwangsläufig, das dann der Kombirabatt gewährt wird. Nachträglich wird oft schwierig. Wenn “kürzlich” noch in der Widerrufsfrist liegt, dann eher und auch kostenlos. :wink:

Hallo,

@Klaus_VoIP gebe ich dir recht, wenn man das so erwähnt, gibt es aber keine Probleme.

LG

Mir ging es aber auch um die Kostenproblematik für die Zusammenlegung. Da ist zwischen 0 und 30€ alles drin. :rolling_eyes: Daher ist es besser gut vorbereitet in die Hotline-Diskussion zu gehen. :wink:

Hi @Anni1406,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich freue mich, dass du dich bei uns meldest und einen neuen Vertrag abgeschlossen hast :blush: Hast du bei unseren Kollegen der Kundebetreuung schon die Zusammenlegung veranlasst?

Allerdings stellt sich mir in diesem Zusammenhang die Frage, ob du denn nicht selbst mit einem o2 DSL-Vertrag vom Kombivorteil bei uns profitieren möchtest? Denn auf einer Kundennummer können maximal 4 Mobilfunk- und ein DSL-Vertrag profitieren. Für alle darüber hinaus abgeschlossenen Verträge ist durchaus eine weitere Kundennummer sinnvoll, um auch mit weiteren Verträgen vom Kombivorteil zu profitieren.

LIebe Grüße
Larissa

Deine Antwort