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o2 Kabel Termin erhalten aber keine Auftragsbestätigung und keine Zugangsdaten


Es fehlt mir eine Auftragsbestätigung. Da uns die Auftragsnummer aus der Bestätigung fehlt, können wir uns auch nicht in o2 beim Auftragsstatus anmelden.


12 Antworten

Hi @AnnaM-K,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Bei einem Internet-Zuhause-Vertrag erhältst du einen Link von uns für die Einsicht in den aktuellen Status der Bereitstellung. Dieses ist allerdings erst möglich, wenn der Termin bestätigt wurde. Hast du eine solche Mail von uns schon erhalten oder zwischenzeitlich weitere Infos von uns erhalten? 

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larisa, 

Leider sind die Links erloschen, da es bei der Auftragsbearbeitung zu einem Fehler bei der Portierung kam.Wenn ich mich einlogge, kann ich nicht mehr den aktuellen Status meines O2 my Home-Auftrags einsehen. Ich habe keinen Welcome-Letter mit Zugangsdaten bekommen. Die Freischaltung meines o2 Home-Anschlusses ist zum 23.05 geplant. Ich möchte zur Sicherheit meine Auftragsdaten ( Telefonnummer ändern, versehentlich falsch angegeben ) prüfen.

LG

Anna

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich habe keinen Welcome-Letter mit Zugangsdaten bekommen.

Bei Kabelanschlüssen werden keine Zugangsdaten von o2 versendet, da keine Internet-Zugangsdaten erforderlich sind. Die Authentifizierung erfolgt über die vom Kunden angegebene MAC-Adresse des von ihm versendeten eigenen Kabelmodems.

Ich habe keinen Welcome-Letter mit Zugangsdaten bekommen.

Bei Kabelanschlüssen werden keine Zugangsdaten von o2 versendet, da keine Internet-Zugangsdaten erforderlich sind. Die Authentifizierung erfolgt über die vom Kunden angegebene MAC-Adresse des von ihm versendeten eigenen Kabelmodems.

Dankeschön 

Hi @AnnaM-K,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Bei einem Internet-Zuhause-Vertrag erhältst du einen Link von uns für die Einsicht in den aktuellen Status der Bereitstellung. Dieses ist allerdings erst möglich, wenn der Termin bestätigt wurde. Hast du eine solche Mail von uns schon erhalten oder zwischenzeitlich weitere Infos von uns erhalten? 

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larisa, 

Leider sind die Links erloschen, da es bei der Auftragsbearbeitung zu einem Fehler bei der Portierung kam.Wenn ich mich einlogge, kann ich nicht mehr den aktuellen Status meines O2 my Home-Auftrags einsehen. Ich habe keinen Welcome-Letter mit Zugangsdaten bekommen. Die Freischaltung meines o2 Home-Anschlusses ist zum 23.05 geplant. Ich möchte zur Sicherheit meine Auftragsdaten ( Telefonnummer ändern, versehentlich falsch angegeben ) prüfen.

LG

Anna

Moin Moin,

hast Du schon bei der Hotline angerufen?

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaM-K , 

konntest du deine Telefonnummer über einen unserer anderen Kontaktkanäle bereits ändern lassen oder können wir dich noch unterstützen?

Einen Welcome-Letter, wo alle Vertragsdaten nochmal aufgeführt sind,  ist bei dir in der Zwischenzeit angekommen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo @AnnaM-K , 

konntest du deine Telefonnummer über einen unserer anderen Kontaktkanäle bereits ändern lassen oder können wir dich noch unterstützen?

Einen Welcome-Letter, wo alle Vertragsdaten nochmal aufgeführt sind,  ist bei dir in der Zwischenzeit angekommen?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Hallo Manuela,

der Welcome-Letter ist gestern bei mir angekommen, die Telefonnummer konnte ich noch nicht ändern lassen.

lg

Anna

Benutzerebene 7

Hallo @AnnaM-K , 

super, dass der Welcome-Letter dich erreicht hat😊

Damit ich deine Telefonnummer anpassen kann, wechseln wir am Besten einmal in die Privatnachrichten.

Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela

HI @AnnaM-K 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir haben deine Kontaktrufnummer soweit korrigiert und angepasst, jetzt sind alle Daten soweit aktualisiert. 

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns 😃

Lieben Gruß Matze 

HI @AnnaM-K 

Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wir haben deine Kontaktrufnummer soweit korrigiert und angepasst, jetzt sind alle Daten soweit aktualisiert. 

Sollten noch Fragen offen sein melde dich gerne wieder hier bei uns 😃

Lieben Gruß Matze 

Dankeschön 😊

@AnnaM-K  Bitte gern 😊

Nach Aktivierung kannst du dann auch alle persönlichen Daten stets selber auf unserem Onlineportal oder über die Mein o2 App verwalten \o/

VG Matze 

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