Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenO2 Ignoriert mich!!!
Hallo,
wie ist der Umzugsauftrag ursprünglich gestellt worden? Wenn was unklar ist, nutze dieses Formular: https://static2.o9.de/resource/blob/71188/52feb551be47a6c90e8c2ce9535541fd/umzugsauftrag-dsl-pdf-download-data.pdf?partnerId=SocialMedia&medium=socialpost&campaignName=CM-Commerce
LG
Er wurde 3 mal über Telefon abgewickelt. Um mir dann über 2 Wochen später mitzuteilen das was fehlt/ nicht passt :
Hallo,
mache das bitte mit dem Formular, dass ist unmissverständlich. Telefonisch ist das so eine Sache.
LG
Ich habe es jetzt auch zu meinem Anwalt gegeben weil der Schaden der mittlerweile daraus entstanden ist beträchtlich ist … und mit den neuen Verbraucherschutzgesetzten … Lohnt sich wenigstens die Rechtsschutz
Ich habe es jetzt auch zu meinem Anwalt gegeben weil der Schaden der mittlerweile daraus entstanden ist beträchtlich ist … und mit den neuen Verbraucherschutzgesetzten … Lohnt sich wenigstens die Rechtsschutz
hi, dann können die O2 Moderatoren hier im Forum auch nichts mehr bewirken.
mfg
Wen du einen Anwalt mit der weiteren Kommunikation beauftragt hast (und der Rechtsschutz der Kostenübernahme hoffentlich zugestimmt hat), dann läuft alles weiter zwischen dem Anwalt und der o2-Rechtsabteilung.
… und mit den neuen Verbraucherschutzgesetzten …
hast du hoffnungslos verloren, da Du offenbar KEIN Verbraucher bist
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community. Das liest sich alles sehr unschön. Es tut mir leid, dass es bisher solche Herausforderungen bei deinem DSL Umzug gegeben hat.
Magst du uns auf den neusten Stand bringen? Wie bist du jetzt mit den Kollegen der Kundenbetreuung verblieben?
Vielleicht magst du ins hier noch mal ein Update geben, das wäre toll.
Lieben Dank.
Gruß Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.