Frage

O2 Handyvertrag und O2 Dsl zwei Konten


Hallo zusammen,

Ich habe meinen DSL Vertrag seit 2013 und habe zwischendurch jedoch auch ein paar mal den Tarif gewechselt.

Ursprünglich hieß er dann mal DSL Young und irgendwann wurde er nochmal ungenannt jetzt ist es Classic S Flex…

Was mich nun wundert ist : ich bin kein ehemaliger Alice / AOL Kunde und trotzdem hab ich jetzt hier zwei Kunden Nummern und zwei Konten (Mobil und DSL) welche nicht miteinander verknüpft sind.

Ich hatte ursprünglich auch mal einen Kombivorteil der jedoch irgendwann mal bei einer Umstellung raus geflogen ist.

Meine Frage ist nun, da ich zum 1.06 umziehe:

Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden, ich hätte gerne einen neuen DSL Tarif zu meiner Handykundennummer.

Kann ich diesen alten DSL Vertrag kündigen und den neuen abschließen für 01.06.? 

Ich brauche dann bitte auch internet und nicht erst einen Monat später ;) 

Danke und viele Grüße,

Zue


7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

du kannst im Zuge einer Verlängerung deine Kundenkonten kostenlos zusammen legen lassen. Da wäre auch wieder ein Kombi-Vorteil möglich.

LG

Hallo, 
Danke für die Antwort.
Da ich meinen Vertrag erst verlängert habe hilft mir das leider nicht weiter.
 

Würde mich freuen, wenn eine O2 Mod Rückmeldung kommen würde.
Danke und VG,
ZUE 

Benutzerebene 7

Hallo,

Mobilfunk? Die DSL Verlängerung steht dann noch aus. Also ist mein obiger Vorschlag immer noch machbar. Du musst dafür DSL nicht kündigen, sondern kannst auch diesen im Zuge deines Umzugs verlängern.

LG

Hallo,
Achso! Ja danke ich stand da auf dem Schlauch.
Klar, der Vertrag hat halt eigentlich eine monatliche Laufzeit aber ich gehe davon aus dass ich den auch verlängern kann und dann entsprechend die Verträge zusammenlegen kann wie vorgeschlagen.
Muss ich wohl mal bei O2 anrufen…
 

VG,
Zue 

Benutzerebene 7

Hallo,

oder hier auf die Moderation warten, die können das auch.

LG

Hallo @zueyork 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du dein Anliegen inzwischen über die Kundenbetreuung klären und eine Lösung für dich finden?

Berichte gern, wenn du erfolgreich warst.


Grüße

Hallo @o2_Manga ,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Ja, die Kundenbetreuung hat mir weiterhelfen können.

VG,

Zue 

Deine Antwort