Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Zugangsdaten vergessen


Hallo,

Ich wollte mich seit langem gestern mit der Rufnummer und Passwort bei Meino2 anmelden, um sicher zugehen, dass ich meine Daten noch im Kopf habe, da ich in kürze auf eine Fritzbox umsteigen möchte. Allerdings scheint mein Passwort nicht zu funktionieren. Darauf hab ich direkt ein neues Angefordert via. Email die im DSL Vertrag hinterlegt sein soll. Allerdings habe ich überhaupt gar nichts bekommen, auch nicht im Spamordner. Dann wird es wohl die E-Mail nicht gewesen sein, sondern eine andere im Vertrag hinterlegte. Ich weiß auch nicht, ob die Email-Adresse beim Umstieg von Alice zu o2 einfach so übernommen wurde. Wenn ja, dann habe ich seit Jahren kein Zugriff mehr auf die.

Grüße
icon

Lösung von o2_Manga 20 March 2019, 22:04

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hi,

ich habe dir eine PN geschickt mit der Bitte um Angaben.

BG Manga
Hi,

ich habe dir eine PN geschickt mit der Bitte um Angaben.

BG Manga

Hallo,

Ich kann leider nicht auf ihre PN antworten. "Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."

Grüße
Das ist erstaunlich, denn ich folge dir. Versuch es bitte nochmal.

BG Manga
Nein, es funktioniert immer noch nicht. Komischerweise steht auf meinen Profil nicht, dass sie mir folgen. Komisch.

Beste Grüße Julia
Ich leite es weiter, probiere bitte morgen noch mal.

BG Manga
Hi,

Brauchst du nicht! Ich kann dir endlich antworten.

VG

Guten Tag, 

ich würde gerne meinen DSL-Vertrag verwalten, den ich 11/2017 abgeschlossen habe. Leider sind meine Kundendaten nicht mehr auffindbar und kann mich mit meiner E-Mail Adresse nicht mehr einloggen, um zB. unter anderem in die Rechnungen einsehen, die ich auf meine E-Mail Adresse bekomme. Besteht die Möglichkeit die Kundendaten irgendwo zu erhalten? 
 

MfG

.

Logge dich mal mit Rufnummer ein.

Logge dich mal mit Rufnummer ein.

Die Rufnummer war damals auch eine andere 

Hi @misina95 

Wir helfen gern. Bitte dafür einmal deine Daten (Rufnummer und zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl, alternativ deine Adresse und letzten vier Ziffern deiner IBAN)  
an unseren o2 Support User hier per privater Nachricht schicken und danach noch mal hier im Beitrag Bescheid geben. 

Vielen Dank.

Gruß Matze 

Deine Antwort