Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Vertrag - E-Mail erhalten wegen Vormieter


Benutzerebene 3

Hallo O2-Team,

 

Ich habe versucht euch zu erreichen und war ich über 30 Minuten in der Warteschleife, was nicht schlimm ist denn bei der Corona Situation und die Abstandsregeln ist das kein Wunder, dafür habe ich großes Verständnis.

 

Dennoch muss ich mit euch in Kontakt treten. Es geht um einen DSL Vertrag denn ich am 11.01.2021 abgeschlossen habe. Zuerst hat der freundliche Berater die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht und Zweitens habe ich eine E-Mail von Ihnen bekommen wo ich mich bei euch melden soll es geht um zu erfahren wer der Vormieter war und die Vertragskündigung stattfindet. Im Chat wurde ich zur richtigen Ansprechpartner weitergeleitet TOLLER SERVICE, doch die Verbindung ging nur noch bis Guten mein Name und dann ist die Verbindung abgebrochen. Gibt es irgendwie eine eine weitere Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten?

 

Mit freundlichem Gruß

Zallaz89

icon

Lösung von Zallas89 15 February 2021, 22:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Zallas89 

Wie ich sehen konnten die Kollegen dein Anliegen schon lösen und alles in die Wege leiten.

Dein DSL Anschluss soll morgen aktiviert werden, halte uns bitte auf dem laufenden und berichte morgen, ob alles soweit geklappt hat.

VG Matze 

Benutzerebene 3

Hallo,

 

ich wollte mir nochmal bedanken für denn Kollegen der das in die Wege geleitet hat. War momentan etwas mit der Arbeit beschäftigt. Danke Danke Danke, Leider kann kann ich nicht feststellen ob der Router schon auf dem Weg ist. Da bei mir steht: Aufgrund eines Technisches Problem, versuchen Sie es später noch einmal. 

 

Mit freundlichem Gruß

Zallas89

Benutzerebene 3

Hallo @Zallas89 

Wie ich sehen konnten die Kollegen dein Anliegen schon lösen und alles in die Wege leiten.

Dein DSL Anschluss soll morgen aktiviert werden, halte uns bitte auf dem laufenden und berichte morgen, ob alles soweit geklappt hat.

VG Matze 

@o2_Matze -  Die Installation ist gerade eben abgeschlossen. Leider ist vom Router keine Spur denn dieser ist noch nicht beim Haus angekommen. Leider kann ich auch noch nicht schauen ob dieser bereits verschickt wurde? Der Techniker sagte gerade vor Ort das dieser vor der Freischaltung da sein sollte!!!!

Hallo @Zallas89 

 

der Router kam zu uns zurück, da der Empfänger nicht auszumachen war. Inzwischen sollte das Gerät bei dir angekommen sein?


Grüße

Benutzerebene 3

Hallo @Zallas89 

 

der Router kam zu uns zurück, da der Empfänger nicht auszumachen war. Inzwischen sollte das Gerät bei dir angekommen sein?


Grüße

Vielen Dank 🙏, ja da mir zugesagt wurde das der Router zu meiner Mutter geschickt wird mit ihrem Namen in der Adresszeile. Leider wurde meinen Namen stattdessen angegeben. Aber jetzt hat es sich ja alles geklärt 👍

Hallo @Zallas89,

 

freut mich, dass jetzt alles geklappt hat :) Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort