Gelöst

o2 dsl verlängern


Benutzerebene 1

Guten Morgen , könnt ihr mir bitte ein gutes dsl Verlängerungskabel Angebot machen ? Mit freundlichen Grüßen Samantha 

icon

Lösung von o2_Manga 22 Mai 2020, 18:29

Hallo @kai36

 

ich habe gerade nachgesehen. Dein DSL Vertrag wird zum 31.05.2020 deaktiviert. Daher ist es für ein Verlängerungsangebot leider zu spät. Bedauere.

Bei DSL Verträgen können wir die Deaktivierung leider nur bis spätestens vier Wochen vor Ende des Vertrags noch rückgängig machen. Danach wird die Abmeldung an die Telekom übermittelt und kann nicht mehr gestoppt werden.

 

Grüße

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 1

????

Gemach Gemach…….das hat bei mir 3-4 Tage gedauert ;-) 

Hallo @kai36

 

ich habe gerade nachgesehen. Dein DSL Vertrag wird zum 31.05.2020 deaktiviert. Daher ist es für ein Verlängerungsangebot leider zu spät. Bedauere.

Bei DSL Verträgen können wir die Deaktivierung leider nur bis spätestens vier Wochen vor Ende des Vertrags noch rückgängig machen. Danach wird die Abmeldung an die Telekom übermittelt und kann nicht mehr gestoppt werden.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Das ist aber doof , beim handy ging es doch auch ! Also geht nur neues Angebot ! 

Benutzerebene 1

Und ich hatte bei der ******784 schon solche Probleme ! 

Benutzerebene 1

Muss ich jetzt einen neuen Anbieter suchen ? 

@kai36, Handyverträge haben eine andere Infrastruktur. Dort können wir innerhalb von vier Wochen nach der Deaktivierung der SIM Karte diese wieder reaktivieren. Dort hängen aber auch keine physischen Leitungen und Ports im Hauptverteilerkasten hinter. Du kannst online gern direkt einen Vertrag neu bei uns abschließen, wenn du bei uns bleiben möchtest. Allerdings können wir die bestehende Festnetznummer nicht übernehmen. Bis zur Neuschaltung können ca. drei Wochen vergehen. Tut mir leid, eine andere Lösung gibt es bei DSL nicht.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Super , Festnetznummer brauche ich nicht 

Benutzerebene 1

Dann macht mir ein Angebot 

@kai36.

 

Schau mal hier: https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/

 

Dort kannst du auch entscheiden, ob es ein Flex-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist oder ein Laufzeitvertrag werden soll. 

 

Grüße

Benutzerebene 1

Oder funktioniert unlimeted max mit der Playstation ? Dann könnte ich nen handyvertrag auf max upgraden eine 2 te sim in den Hotspot und dieses als dsl nutzen 

Hallo @kai36,

 

für die Playstation ist DSL besser, stabiler und einfacher. Du benötigst sonst eine öffentliche (dynamische) IP(v4)-Adresse, die kostet dich noch einmal 49,99 EUR und selbst dann ist nicht garantiert, dass es problemlos funktioniert.

 

Ich empfehle dir daher auf jeden Fall einen DSL-Anschluss, sonst macht die Playstation dir möglicherweise keine Freude mehr.

 

Viele Grüße

Giulia

 
Benutzerebene 1

Dann bitte neu ! 

Dann bitte neu ! 

https://www.o2online.de/dsl-festnetz/dsl-tarife/

Benutzerebene 1

Geht dieses auch ohne Anschlusspreis ? Oder muss man dafür über Provider wie Remoters  etc. gehen ? Mit freundlichen Grüßen 

Deine Antwort