Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSL Speed erhöhen

  • 10 December 2020
  • 9 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

ich habe noch einen alten

O2 DSL Classic S Flex

Tarif, monatlich kündbar, der noch mit 16Mbit läuft. Diesen hätte ich gerne auf 100MB erhöht, wenn dies geht.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Andreas

 

Edit: Thema verschoben von Mobilfunk → o2 DSL: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Larissa 26 January 2021, 12:24

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Giloy und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Ich bin sicher, dass wir ein schickes Angebot für dich finden werden. Auf unserer Internet Verfügbarkeit hattest du schon geschaut und 100MBit/s sind bei dir auch verfügbar? Nutzt d denn einen Router von uns und möchtest du den weiter nutzen? Oder möchtest du einen neuen oder anderen Router von uns mieten? :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

ja laut Internet-Verfügbarkeit ist an meinem Standort bis zu 250Mbit verfügbar. Ich habe bereits eine O2 Homobox 6641 und bin der zufrieden und brauche keinen weiteren Router.

Grüße

Andreas

@Giloy 

dann bleibt für uns noch die Frage: bist du an einem Angebot über einen Laufzeitvertrag über 24 Monate interessiert oder soll es bei der monatlich kündbaren Variante bleiben?


Grüße

Hallo,

ich würde bei der monatlich kündbaren Variante bleiben, vielen Dank.

Viele Grüße

 

Hallo @Giloy 

 

ich habe dir die Umstellung zum 18.01.21 beauftragt. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Hallo,

bisher habe ich noch keine schriftliche Bestätigung wegen der Umstellung erhalten, daher wollte ich nachfragen, ob die Umstellung zum 18.01.21 (das wäre der jetzige Montag) beauftrag wurde?

Viele Grüße

Andreas

@Giloy 

ja, ist beauftragt. Ich fasse mal nach, wo die Unterlagen bleiben und ob der 18.01.2021 gehalten wird.


Grüße

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Per EMail habe ich die Auftragsbestellungen auch bekommen. Unter “Mein O2” war der Auftrag auch unter “offene Bestellungen”am WE einsehbar.

Die Einrichtung hat aber nicht funktioniert. Unter Mein O2 ist der Tarif noch nicht umgestellt und es steht immer noch “ O2 DSL Classic S Flex “ und nicht wie im Auftrag “o2 my Home L Flex”. An der Geschwindigkeit hat sich auch nichts geändert. Der Auftrag steht aber nun unter abgeschlossene Bestellungen.

 

Woran liegt dies?

Wurde versucht bei mir anzurufen? Also Kontakrufnummer war im Auftrag auch nicht meine Mobilnummer angegeben, obwohl ich diese unter meine Daten eingetragen habe.

Oder muß ich meinen Router neustarten?

Viele Grüße

 

Hi @Giloy,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben vom lokalen Vorleister leider die Rückmeldung erhalten, dass leider keine freie VDSL-Leitung für deinen Wunschtarif vorhanden ist, sodass wir den Tarifwechsel nicht durchführen können :sweat:

Das ist auch der Grund, weswegen der Auftrag online als “abgeschlossen” angezeigt wird.

 

Tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir keine andere Rückmeldung geben kann :disappointed:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort