Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ DSL Service Suite

  • 16 October 2021
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

In irgendwelchen Zeitabständen meldet sich die service sondermüll suite und will wlan optimieren, startet und macht irgendwas in irgendeiner unendlichen Zeitschleife.Ergebnis ist gleich null, was soll dieser gigantische o2 sondermüll, ich bin sicher, dass irgendein Experte aus der community eine völlig unsinnige und völlig abwegige Erklärung hat. Ich bin gespannt, denn ich arbeite gerade an einem Buch,  in dem ich versuche aufzuzeigen wie Experten so oder so funktionieren oder auch nicht!!!

Bitte, Experten und Sonderbeauftragte, meldet Euch, ich möchte mal wieder laut lachend vom Stuhl fallen!!!


1 Antwort

Hallo @pilkowski ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert.
Auf respektvollen und sachlichen Umgang legen wir weiterhin Wert.
Da ich hier erneut kein Verständnis für unsere Regeln sehe und die Tonalität an die Kommentare im letzten Beitrag anknüpft, sperre ich deinen Account erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort