Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 DSl S - Vertragswechsel ohne Kündigung

  • 5 September 2020
  • 9 Antworten
  • 127 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo,

 

ich habe einen O2 DSL Classic S Vertrag den ich spätestens bis 19.11.2020 zum Vertragsende kündigen müsste.

Ich würde gerne auf DSL my home M wechseln (gleicher Preis), das ist auch für mich verfügbar.  Kann ich da irgendwie wechseln ohne vorher zu kündigen und ohne das sich die Rufnummer andert o.ä.? Möglichst auch bald (Homeoffice ...) und nicht erst zum Vertragsende?

 

Danke!

 

Edit o2_Larissa: verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

icon

Lösung von o2_Antje 9 September 2020, 17:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hi @Hans Banzkanzler,

 

freut mich, dass du deinen DSL-Vertrag bei uns verlängern möchtest :blush:

Wir machen dir gerne ein Angebot für den neuen Tarif o2 my Home M (Link zu unseren Produktinformationsblättern). Ich nehme an, dass du deinen Router weiterhin nutzen möchtest?

Du kannst ja mal in unserem Verfügbarkeits-Check schauen, ob an deiner Adresse auch ein Tarif mit höherer Bandbreite verfügbar ist. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Ja Router würde ich gerne behalten. Verfügbar ist es!

 

Hallo @Hans Banzkanzler,

 

ich habe dir gerade ein Angebot zur Verlängerung für den o2 My Home M geschickt :)

 

​Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


 

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

Vielen Dank das passt so!

Ich habe jetzt bereits Verlängern beauftragt, mir ist nicht klar ab wann, wenn es eine Möglichkeit “so schnell wie möglich” gibt (i.e. nicht erst nach Ablauf des bestehenden Vertrages Wechsel auf “M”) dann bitte so schnell wie möglich - preislich bleibt ja alles beim alten.

 

Beste Grüße

HBK

@Hans Banzkanzler Freut mich, dass dir das Angebot zusagt.
Ich habe die Umstellung soeben in die Wege geleitet.
Die Anpassung erfolgt am 16.09.2020.
Morgen wird dir auch noch einmal alles per Mail bestätigt werden.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Sehr gut Danke.

Die Umstellung ist nun abgeschlossen :hugging:
Funktioniert alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Telefon/Internet war am Tag der Umstellung erst Abends wieder nutzbar aber jetzt läuft alles wie gewünscht - Danke.

 

Benutzerebene 7

Danke für die Rückmeldung, @Hans Banzkanzler, das freut mich zu lesen :-)

Wenn noch etwas sein sollte, immer her damit, Du weißt ja, wo Du uns findest. 

Und wenn nichts sein sollte, da haben wir auch etwas passendes: Bei uns im Digitalen Wohnzimmer gibt es eigentlich wirklich für jeden ein passendes Thema :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort