Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 DSL Geschwindigkeit / Tarif ändern


Hallo Team o2,

was muss ich tun um meinen o2 DSL Vertrag auf eine höhere Geschwindigkeit umzustellen?

Bis dato surfe ich mit 50 mBit. Laut Verfügbarkeitsabfrage sind aber inzwischen 259 MBit am Wohnort möglich.

VG

Joachm

icon

Lösung von blablup 22 January 2021, 14:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du musst einen Tarifwechsel auf den von dir gewünschten Tarif beauftragen. Preisliste und Produktinformationsblatt beachten.

 

Hallo @Jojo1967 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir sind dir bei einem Wechsel gern behilflich. Leider sind wir aktuell etwas spät dran, daher vorab die Frage, ob wir noch behilflich sein sollen oder ob du schon über die Kundenbetreuung etwas erreichen konntest.

 

Grüße

Hallo!

ich habe den Tarifwechsel inzwischen per Hotline beauftragt.

vielen Dank!

VG

Deine Antwort