Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Classic S Flex Umstellung


Schönen Guten Tag,

 

ist es möglich einen alten “O2 DSL Classic S Flex”(ehemaliger Tarif von Alice/Hansenet) in einen “O2 my Home M 60+ Flex” Tarif zu ändern?

Es ist eine ISDN Option vorhanden, die würde nicht mehr benötigt werden.

Wichtig wäre nur, dass die vorhandene @o2mail.de E-Mail Adresse und die Hauptrufnummer beibehalten werden kann.

 

Danke im Voraus


3 Antworten

Hi @Rosa_Schatten,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich freue mich, dass du dich für einen Tarifwechsel interessierst. Wichtig bei diesem Tarif ist, dass der bei uns hinterlegte Vertragspartner über 60 Jahre alt ist. Handelt es sich um den Nutzer ist der Tarif nicht verfügbar.

 

Wenn diese Bedingung erfüllt ist, prüfe bitte das Produktinformationblatt für deinen Wunschtarif, ob dir die Angaben zusagen. Wenn alles für dich passt, richten wir dir gerne den Tarif o2 my Home M 60+ zum Preis von 24,99 EUR ein.

Benötigst du weiterhin deinen Router oder verwendest du einen eigenen?

 

Melde dich gerne hier im Beitrag.

Deine Rufnummer sowie deine Mailadresse bleiben erhalten, wenn es sich um einen reinen Tarifwechsel handelt.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa,

 

danke für die Antwort, dann würde ich gerne in den Tarif o2 my Home M 60+ wechseln.

Ein Router wird nicht benötigt, ich habe einen eigenen.

 

 

Danke und schönen Gruß

 

Hallo @Rosa_Schatten 

Wir haben die Änderung in Auftrag gegeben, du bekommst dazu in den kommenden Tagen alles weitere per Mail. 

VG Matze 

Deine Antwort