Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 dsl classic m auf o2 dsl home L wechseln


Guten Tag, 

ich würde gerne von meinem alten Vetrag (o2 classic m) auf einen neuen schnelleren wechseln (o2 dsl home L)

Aktuell habe ich mit meiner Frau zusammen 3 Kundennummern, da alles wohl damals als Neuvertrag gebucht wurde. 
Kann mir jemand ein Angebot dazu machen? 
 

Eigener Router ist vorhanden.

 

Gruß Nick


 


3 Antworten

Hallo @Gtown 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir machen dir gern ein Angebot oder hast du bereits bei der Kundenbetreuung Hilfe bekommen?  Bedauere, wir sind hier aktuell etwas im Rückstand, daher die Frage vorab, ob du uns noch brauchst.


Grüße

Hallo, vielen Dank für das Angebot, allerdings habe ich es schon über die Hotline abgeschlossen.

Ich hätte aber noch eine Frage.

Bei meinem Auftrag steht, dass die Aufschaltung am 03.02 zwischen 8 und 16 Uhr stattfindet.

In dieser Zeit habe ich Online Prüfungen, wird die Leitung dabei kurz getrennt, oder kann es mit bestehender Verbindung durchgeführt werden?

 

Gruß Nick

@Gtown 

 

die Aufschaltung erfolgt unterbrechnungsfrei. Es kann jedoch hilfreich sein, den Router noch mal neu zu starten, damit alle Einstellungen übernommen werden.

Hoffe die Prüfungen waren erfolgreich. :relaxed:

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort