Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL All-In-XL (Vectoring) verfügbar????


hallo,

 

ich habe gerade auf der Homepage den neuen DSL All-In-XL Tarif gesehen. Ich bin sehr erstaunt, denn ich dachte, die Telekom startet als erster Provider mit Vectoring erst im Herbst.

 

Ist der Tarif aktuell nur vorab buchbar oder wird der auch tatsächlich schon geschaltet?

 

Und in welcher Region ist dieser schon verfügbar?

 

Danke und Gruß


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

57 Antworten

Benutzerebene 5
Das sollte eher eine Anspielung für Stefan sein, der meinte ich soll nicht jeden Tag nen Speedtest machen. 

Die Telekom ist halt auch nicht die schnellste. Die werden aber irgendwann mein Profil noch anpassen und dann stehen da andere Werte (hoffe ich).   👍

Übrigens gemessen mit Lan.   😉

Benutzerebene 7
CAT-71 schrieb:
Das sollte eher eine Anspielung für Stefan sein, der meinte ich soll nicht jeden Tag nen Speedtest machen. 

Dann bekomme ich nun noch 14 Tage jeweils Speedtest von dir 🙂.

 

Umschaltung ist bestätigt zum 18.02.2015.

 

Gruß

Stefan

 

 

Benutzerebene 5
Zum 18.02. ???????

 

Man sind das Schnarchzapfen !!!!!!  Wenn es morgen bei meinem Nachbar unter mir schon geschalten ist werde ich persönlich der T-Dummline ( 👎 ) einen Besuch abstatten. Denn er hat am Samstag erst dort angerufen und zum 05.02. die Zusage bekommen.

 

Na mal sehen.  😡 😡

Benutzerebene 5
@o2_Stefan , morgen ist es nun soweit, bin echt mal gespannt. Aber in "mein O2" Auftragsstatus steht ich werde noch benachrichtigt aber bis jetzt habe ich null Info erhalten. Ist hoffentlich noch alles wie es sein soll.  🤔

Benutzerebene 5
Soooo sieht das mal gut aus  ⚠️   👍

 

 

http://www.speedtest.net/result/4152443275.png

 

 

Benutzerebene 3
Hi Chris,

 

Glückwunsch! Da spricht der pure Neid 😉

 

Ich ziehe wahrscheinlich eher um, bevor bei mir VDSL geschaltet wird... Die Tage ohne Aktion ziehen schon wieder ins Land...

 

Grüße, immer noch mit altem langsamen DSL statt gewünschtem VDSL...

-kerberos-

Benutzerebene 5
@-kerberos- , danke für die Glückwünsche. Es sollte aber auf keinen Fall irgend eine Anspielung sein.

Das bei dir wieder die Tage oder Wochen ins Land ziehen ohne das auch nur das geringste passiert ist schon lächerlich. Das nervigste daran ist das Du rein garnichts unternehmen kannst, weder gegen O2 noch gegen die Telekom. Denn funktionieren tut ja (schon fast leider) dein Inet und Telefon. 

Ich dachte meine Schaltung war ne Odyssee aber was sie mit Dir spielen grenzt schon an Körperverletzung.

 

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!!

 

Viel Glück........