Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Classic S Professional wechsel zu O2 my Home XL


Guten Tag! Ich habe ein DSL Vertrag O2 Classic S Professional. Ich möchte mein Vertrag wechseln und ein O2 my Home XL Vertrag haben. Was soll ich machen? Kündigung für actuell Vertrag und danach einen neuen Vertrag machen? Oder? Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Tobias 12 February 2021, 17:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Du solltest einen Tarifwechsel beauftragen, dann sparst du die 69,99 EUR Anschlusskosten die sonst berechnet werden. Außerdem behält du dann deine Rufnummer und der Wechsel erfolgt nach Möglichkeit nur mit kurzer Unterbrechung der Versorgung.

Nicht vergessen: Für o2 my Home XL per DSL benötigst du einen Router, der VDSL Supervectoring unterstützt wie z.B. AVM Fritzbox 7590/7530/7530AX.

Hallo @Dan1312 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du schon einen Wechsel in die Wege leiten oder benötigst du noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung von uns? @blablup hat recht, für den My Home XL ist ein Supervectoring fähiger Router erforderlich. 

Bestellst du dir selber einen oder wäre ein Leihrouter von uns gewünscht (5,99 EUR/Monat)? Ist deine Emailadresse noch aktuell, an die wir das Angebot schicken können?

 

Grüße

Hallo!

Ich habe um ein Angebot gebeten, aber bis jetzt keine Antwort.
Router werde ich kaufen, also wenn Sie mir ein Angebot schicken können, wird es sehr nett sein.
Meine E-Mail-Adresse ist aktuell.

 

MfG

Dan

 

 

 

 

 

Hallo @Dan1312

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Mit diesen Informationen schaffe ich es nun, dir ein Angebot zu erstellen. Deshalb hast du gerade eine E-Mail mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung von mir erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, was sagst du?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Hallo @Dan1312

 

na, was sagst du zu dem Angebot, das du per E-Mail erhalten hast?

 

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich einfach hier erneut. 

 

Übrigens, zu dem Tarif “o2 my Home XL” bieten wir aktuell die Option “Select & Stream” im Zuge einer Vertragsverlängerung für 12 Monate kostenfrei an. Schaue dazu einmal hier nach: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort