Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Angebot für langjährige Bestandskunden per Post - Upgrade von 50MBit zu 100MBit

  • 26 September 2021
  • 7 Antworten
  • 142 Aufrufe

Sehr geehrtes Team,

ich habe von O2 einen Brief erhalten, der damit wirbt, daß ich meinen bisherigen Tarif DSL Classic S Flex (ursprünglich alter ALICE-Vertrag) mit max. 50/10 MBit auf doppelte Geschwindigkeit (also 100/40 MBit) upgraden könne. Ich müsste dazu eine Hotline anrufen und hätte dann 24 Monate Laufzeit zum aktuellen monatlichen Preis von 29,99 EUR.

Meine Frage ist nun: wie sieht es mit Bereitstellungskosten aus? Gibt es sonst noch wichtige Details, die ich wissen müsste, wenn ich mich darauf einlassen würde?

Könnte ich auch hier dieses Angebot beauftragen?

Vielen Dank & VG

Toast101


7 Antworten

Hallo,

bei einem Tarifwechsel gibt es keine Bereitstellungskosten. Wenn du nicht telefonieren möchtest , nutze zB den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo Vilureef,

vielen Dank für Deine Antwort :)

VG

Toast101

Nachtrag: hatte heute im Livechat über das Angebot gesprochen… Die Dame sagte mir, das diese Angebote nur direkt telefonisch beauftragt werden können.. Also für alle, die einen ähnlichen Brief direkt von O2 erhalten haben: nur telefonisch :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mobilfunk Flat fällt weg, nur noch Festnetz kostenlos. 

Hi @Toast101 

Willkommen zurück hier in unserer o2 Community.

Freut mich, dass dich unser gutes per Post erhaltenes Angebot überzeugen konnte.

Die Kollegen an der Hotline richten das ganze gerne deinem Wunsch entsprechend ein,

falls dazu noch Rückfragen sind melde dich gerne wieder hier bei uns. 

VG Matze 

Benutzerebene 7

Mobilfunk Flat fällt weg, nur noch Festnetz kostenlos. 

Das sagt Dir wer? 

Mobilfunk Flat fällt weg, nur noch Festnetz kostenlos. 

Das sagt Dir wer? 

@FaceHugger Die aktuellen DSL Tarifen beinhalten keine kostenlose Allnet Flat mehr, daher ist Aussage von Denner an sich nicht falsch. 

Oder wie war deine Rückfrage gemeint? 

VG Matze 

Deine Antwort