Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Noch keine Kündigungsbestätigung erhalten

  • 22 September 2020
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo.

 

Ich habe meinen Vertrag am 16.01.2019 gekündigt und habe bis Heute keine Kündigungsbstätigung erhalten. Auf der Rechnung ist nur Vermerkt, das meine Kündigung am 16.01.2019 eingegangen ist.

LG Ingo

icon

Lösung von Sächsin 22 September 2020, 15:25

Zur Antwort springen

4 Antworten

Auf der Rechnung ist nur Vermerkt, das meine Kündigung am 16.01.2019 eingegangen ist.

 

Und das ist völlig ausreichend, da gesetzlich so vorgegeben (Vertragsdetails müssen auf der Rechnung ausgewiesen sein).

Wann endet deine Laufzeit?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Müsste da nicht auch

 

gekündigt zum

 

stehen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch, ja. Aber der Eingang ist dafür maßgeblich.

Benutzerebene 7

Hallo @Ingo17 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schade, dass Du gekündigt hast. Gibt es da besondere Gründe? Können wir dran arbeiten? Dich vielleicht doch zum bleiben bewegen? 

Ließ sich denn Deine Frage hier durch die Antwort von @Sächsin soweit klären Oder gibt es noch offene Punkte, wo wir weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort