Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag / o2 my Home DSL Anschluss - Dual-Stack


Hi,

ich benötige in naher Zukunft einen DSL Internetanschluss und bin bereits o2 Mobilfunkkunde. Aktuell wird in der Wohnung ein 1&1 DSL Anschluss betrieben welchen aber die Besitzerin zur neuen Wohnung mit umzieht. Technisch sollte das ja aber dann passen.

Für mich wäre beim neuen Anschluss wichtig ob o2 nach wie vor für DSL Kunden einen Full-Dual-Stack mit öffentlicher IPv4 schaltet bzw. auf Anfrage möglich ist?

Wie lange dauert ca. die Schaltung bei einem Neuanschluss?
Passende Fritzbox etc. wäre vorhanden.

Vielen Dank 

Liebe Grüße

icon

Lösung von Sächsin 22 June 2022, 13:30

Zur Antwort springen

5 Antworten

Evtl. jemand von o2 kurz Zeit sich das anzuschauen und kann mir die 2 Fragen beantworten?
Ich würde den Anschluss recht zeitnah buchen wollen :-)

Danke!

Ja, bei DSL gibt's Dual Stack.

Dauert ca. 3-4 Wochen.

Hallo @Domme_ ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Die richtige Antwort hat Sächsin bereits geliefert 😎.

Neue DSL Anschlüsse werden weiterhin mit vollwertigem DualStack geschaltet und von der Bestellung bis zur Schaltung musst du mit einer Vorlaufzeit von mindestens 3 Wochen rechnen.

Wenn du noch weitere Fragen zu einem DSL Auftrag hast, dann lass uns das gerne wissen 😏.

 

Schöne Grüße, Sven

Super, vielen lieben Dank euch beide!
Dann werde ich den Anschluss mal buchen 😁

Hallo @Domme_,

 

das freut mich zu lesen. 😊 Vielen Dank!

Wenn du noch nach Unterhaltung suchst, die kannst du übrigens in unserem Wohnzimmer finden. Dort findet man viele unterschiedliche Themen. Ein paar Beispiele sind hier Themen wie Lego, Konzerte, Kochen oder Testberichte. Viel Spaß beim Stöbern. ^^

Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund. 🍀

 

Gruß, Marco

Deine Antwort