Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Bankverbindung

  • 22 September 2020
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen meine Bankverbindung geändert. Bis heute wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?

icon

Lösung von o2_Lars 24 September 2020, 14:02

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

Ich hatte vor einigen Tagen meine Bankverbindung geändert. Bis heute wurde die neue Bankverbindung nicht von O2 eingetragen. Bei “Mein O2/Meine Daten” steht immer noch die alte Bankverbindung. Kann mir hier ein O2 Mitarbeiter oder Mitarbeiterin helfen?


Bei mir genau das gleiche!

Benutzerebene 7

Hallo @Ingo17 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Nachdem die Änderung einer Bankverbindung beauftragt wird, kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, bis diese auch systemisch alle Prüfungen durchlaufen ist und eingetragen ist. Wie sieht es denn bei Dir inzwischen aus? Ließ sich inzwischen alles klären und läuft nun alles so, wie Du Dir das vorstellst? :-)

Hallo @Mickel5013,

auch bei Dir kann es mitunter ein, zwei Tage dauern, ließ es sich denn auch bei Dir eventuell schon klären? :-)

Gruß,

Lars

Hallo O2_Lars,

ich konnte inzwischen meine Bankverbindung unter den mobilen O2-Kundenservice (017688855333) ändern.

Lieben Gruß,   Mickel5013

Hallo @Mickel5013

 

freut mich, dass sich das bereits telefonisch klären lies. So ein Anruf ist ja hin und wieder doch die schnellste Möglichkeit, eine Änderung zu beauftragen.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort