Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung nach Hochzeit


Hallo, 

 

wie viele andere habe ich nach Absenden der Namensänderung in der O2 app die Rückmeldung per Email bekommen, dass es die falsche Emailadresse ist. 

Ich habe gelesen, dass die Email wohl trotzdem bei O2 ankommt, allerdings wohl nicht zuverlässig die Anhänge. Daher die Frage, ob bei mir die Urkunde zuverlässig als Anhang angekommen ist?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

icon

Lösung von o2_Manga 3 August 2020, 17:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Mysticdragon 

 

willkommen in der o2 Community und nachträglich alles Gute zur Eheschließung. Das angehängte Dokument ist angekommen und lesbar. Ich habe die Änderung gleich eingetragen.


Grüße

Vielen Dank!!!!!

 

Mystic

Hallo!
Wie schon viele andere habe auch ich das Problem, dass das Hochladen meiner Eheurkunde online leider nicht funktioniert.
Ich habe es bereits bestimmt 10 mal probiert und es passiert einfach nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit den neuen Namen nachzuweisen? Ansonsten wird es demnächst schwierig meine Rechnungen zu bezahlen, da ich ohne die erfolgreiche Änderung des Namens, die neue Bankverbindung nicht angeben kann...

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kopie per Post an o2 senden, Kundennummer / Rufnummer im Begleitschreiben auffuhren und den alten Namen erwähnen. 

Hi @nina trost,

herzlich willkommen in unserer Community und zur Hochzeit. Wir wünschen euch eine wunderbare und unvergessliche Zeit.

Hast du beim Upload auf folgende Kriterien geachtet?

  • Format pdf, doc, docx, jpg, gif oder png
  • maximale Größe von 5 MB.

Wenn nicht probiere es bitte nochmal aus.

 

Alternativ nutze, wie von @Denner geschrieben, den Postweg, um uns eine Kopie der Urkunde zusenden.

Unsere Anschrift findest du auf deiner monatlichen Rechnung über deiner Anschrift. Vergiss bitte nicht die Angabe deiner Kundennummer auf dem Schreiben, damit wir deine Unterlagen zuordnen können.

Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort