Hallo,
wir sind diese Woche neu zu O2 gewechselt.
Das gebuchte Produkt ist o2 my Home M.
Leider erhalten wir nicht mal ansatzweise die geforderte Geschwindigkeit.
Kann es sein, dass wir nicht auf VDSL umgestellt worden sind? VDSL ist an unserem Anschluß definitiv möglich, da ich bereits vor ein paar Jahren Kunde von O2 war und damals bereits VDSL mit entsprechender Geschwindigkeit bezogen habe. Es wäre super, wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte. Leider kann ich online nicht mal eine Störung melden, da nach dem Login immer folgende Meldung kommt:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Hier noch ein paar Daten aus der FRITZ!Box 7530:
Vielen Dank.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Router, Software, Internet & Telefonie
Lösung von rentek
Zur Antwort springen