Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login nach Vetragsinhaberwechsel


Hallo o2-Community,

 

ich habe für meine Mutter neulich einen Vertragsinhaberwechsel des Vetrages mit der Hauptrufnummer gemacht und nun können wir uns nicht mehr im Online-Portal einloggen. Es kommt immer die Meldung, dass die Rufnummer nicht existiert. Es läuft noch ein zweiter Vertrag auf unseren Namen, den wir behalten. Wie können wir uns wieder einloggen?

Vielen Dank schonmal.

icon

Lösung von Vilureef 14 June 2021, 14:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ihr müsst die Rufnummer des betreffenden Vertrags neu registrieren.

LG

Danke für die super schnelle Antwort! Werde ich gleich mal probieren.

Hallo @Nick Nameless und herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hat es mit der Neuregistrierung geklappt und kannst du dich danach wieder normal einloggen? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort