Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login in "mein 02" ohne Festnetznummer oder Nutzername?

  • 16 February 2018
  • 2 Antworten
  • 370 Aufrufe

Moin zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen verzweifelt mich in "mein 02" einzuloggen um herauszufinden wieviel mbit ich habe und ggf. meinen Vertrag upzugraden.

Leider habe ich meine Vertragsunterlagen verloren und daher weder meine Festnetznummer (noch nie ein Festnetz besessen, daher kann ich auch niemanden anrufen), meinen Nutzernamen oder die Logindaten für den Router.

Was ich habe ist eine Kundennummer (die immer im Betreff der Mails steht) und natürlich meinen Namen und Adresse.

Kann ich damit irgendwie die Infos herausfinden?
Im 02 shop wollte man mir nicht helfen und die Hotline spricht nicht mit mir solang ich meine Telefonnummer nicht nennen kann.

Da mein Vertrag bald ausläuft wäre sonst meine einzige option ihn zu kündigen und mir einen neuen zu suchen, richtig?

Beste Grüße

Sarah

icon

Lösung von Jogi 17 February 2018, 11:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

nein, kündigen musst du deswegen nicht. Weißt du denn zumindest noch dein Kundenkennwort bzw. deine PKK ?

Deine Festnetznummer findest du auch im Routermenü, also einfach einloggen und nachlesen 😉

Greetz

Ein kurzer Brief an O2 mit Bitte um PKK und Unterlagen sollte auch helfen.

An das Portal sollte man wegen der Rechnung ohnehin regelmäßig drangehen.

Deine Antwort