Ich habe heute vom Registrierung Service der Telekom eine Mail bekommen, das ich jetzt beauftragen kann, ab 15.06 habe ich dann 250 Mbit Speed.
Derzeit habe ich einen M Vertrag, der aber mit “bis zu 25 Mbit an ihrer Adresse” gekauft wurde. Ich habe seit Jahren einen Störungsfreien vdsl Zugang mit vollen 25/5 gehabt, bis vor ein paar Wochen, da hatte ich eine Woche lang tägliche syncverluste bis zu 20 mal. Nach der Storungsmeldung war der Spuk dann an einem Freitag Abend 18:00 Uhr vorbei.
seit dem habe ich keinen syncverlust mehr auch keine Fehler mehr in der Box. Allerdings wurde ich zweimal runtergestuft auf mittlerweile ein 19er Profil.
Nach der Mail von der Telekom habe ich mal wieder die Verfügbarkeit geprüft und mir ist eine Änderung aufgefallen. Bisher zeigte o2 Max 25 und auch die Magentaprufung und die Telekom Geschäftskunden Prüfung ebenfalls nur Max 25mbit an.
Telekom zeigt mir nun volle 50/10 als verfügbar an und 100/250 als demnächst verfügbar.
ich würde mich daher freuen, wenn ich jetzt auf einen 50er Port gehängt werde.
Die Störungen in den letzten Wochen, erkläre ich mir mit Bauarbeiten in der Vermittlung.
Hier mal die Screenshots von Telekom. Die Prüfung beim geschäftskundenanschluss wurde mit meinem Telekom Login gemacht und mit „die tatsächlich mögliche Geschwindigkeit wird im Zuge des Bestellprozesses geprüft“ eingeleitet, daher habe ich mal eine Bestellung durchgezogen, bis fast zum Ende.
Edit o2_Lars: Screenshots des Mitbewerberangebotes entfernt.
Lösung von o2_Lars
Zur Antwort springen