Gelöst

Kundigung Umzug


Hallo,

ich benötige hilfe ich habe 4 Monate versucht mein DSL Internet zu Kundigen keine Antwort vom O2 über 4 Monate nichts neues ist immer so wenn man Vetrag kundugen möchte.

Erst vor par wochen hat sich hier O2 gemeldet ich soll die Meldebestätigung wegen umzug vorbei schicken, leider kann ich dieses Thema hier nicht mehr öfnnen und habe auch keine E-mail adresse wo ich es schicken kann.

Bitte um ein E-mail wo ich die dokumente zuschicken kann, nicht aber FAX da wird alles Ignoriert.

 

Danke.

icon

Lösung von o2_Sven 11 September 2021, 16:06

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Tudi ,

da hier eine Meldebestätigung gefordert wurde, gehe ich davon aus dass es sich hier nicht um eine reguläre Kündigung handelt und du außerordentlich kündigen willst. Du kannst deine Dokumente dann faxen oder ganz klassisch per Post an uns senden. Eine separate Emailadresse gibt es dafür nicht. Schicke uns die Unterlagen gerne an folgende Adresse:

Telefonica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Schöne Grüße, Sven

@Tudi

hier ist dein alter Beitrag

 

alle deine Beiträge findest du hier

https://hilfe.o2online.de/members/tudi-1102331

Benutzerebene 7

Hallo @Tudi ,

konntest du deine Meldebestätigung denn mittlerweile erfolgreich einreichen? Hast du vielleicht schon eine entsprechende Antwort unsererseits zu deiner außerordentlichen Kündigung erhalten? Wir freuen uns von dir zu hören.

Danke an @fritz04 für die Info bezüglich des alten Themas :slight_smile: .

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,

leider hab ich noch immer keine Antwort wie gewöhnlich vom O2 gekriegt ich habe es als Anschreiben geschickt und auch per Fax angereicht.

+ich habe mit Hotline gesprochen ich wollte wissen wo ich dem Router abgeben bzw. zuschicken soll.

Antwort:“ da können wir Ihnen nicht helfen“

Also die Kommunikation und Unterstützung bei Probleme ist ein absolut ein NO GO bei O2.


Kann mir jemand helfen was Ich mit dem Router machen soll.

Danke.

Mfg.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Eine Abgabe von o2 Leih-/Mietroutern ist nicht möglich. Die Rücksendung ist nur über das o2 Rücksendeportal möglich. Gemäß o2 AGB/Leistungsbeschreibung gilt:

Nach Vertragsende oder nach Überlassung entsprechender neuer Hardware sind die Geräte vom Kunden auf eigene Kosten an den Anbieter zurückzusenden.

 

Ich würde empfehlen das Gerät erst bei bestätigtem Vertragsende zurückzuschicken, sonst hast du u.U. einen Anschluss aber keinen Router mehr um ihn zu nutzen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Tudi ,

ist möglicherweise deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse nicht mehr aktuell? Die Rückmeldung bei einer außerordentlichen Kündigung wird postalisch dorthin versendet.

Das Thema Retoure des Routers hat @blablup ja bereits aufgeklärt, da würde ich dann nur noch hinzufügen, dass eine Retoure mit einem Label aus dem Rücksendeportal für dich kostenfrei ist.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort