Liebes o2 Team,
ich war bis dato langjährige Kundin, eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Mobilfunk Vertarg.
Bis ich letztes Jahr einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen habe.
Die zugesicherte Bandbreite von 50 mbit/s konnte in Zeiten von Home Office nie eingehalten werden, wir liefen mit 2 Arbeitsplätzen auf max 10 mbit/s. Nach mehrmaligen Anrufen, und immer anderen Aussagen wurde dann die Aussage getätigt, dass es daran liegt, dass ich auf einer ADSL Leitung laufe, und keine VDSL Leitung frei sei, um mir die maximale Bandbreite zu ermöglichen - da halfen auch die Anfragen bei der Telekom auf die Freischaltung einer weiteren VDSL Box nichts. Ich habe also nun fast ein Jahr für 50mbit/s bezahlt, lediglich 10 mbit/s erhalten - sehr ärgerlich.
Nachdem auch nach meinen gestrigen Telefonat keine Veränderung ist Aussicht gestellt werden konnte und bereits vorab schon diverse Male mit einem Sonderkündigungsrecht gedroht wurde, habe ich einen neuen Vertrag über einen anderen Anbieter abgeschlossen und den Anbieterwechsel auch bereits beantragt - und siehe da - auf einmal ist der Technologiewechsel heute morgen möglich, wird mir per E-Mail mitgeteilt! Hätte man das nicht eventuell in dem Telefonat erwähnen können? Man möchte denke ja, aber dazu gab es scheinbar nichts im System.
Das grenz meiner Meinung nach wirklich an Betrug - ich bin kollosal enttäuscht und erhoffe mir für jeden anderen Kunden, das o2 endlich seine Prozesse verändert und in Zukunft im Sinne des Kunden handelt.