Hallo, hatte gestern einen Anruf der Hotline die meine Kündigung wegen Anschlusswechsel bestätigt hat, sollte auch noch eine Mail bekommen - die fehlt aber, könnt Ihr das bitte mal prüfen? Danke!
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo, hatte gestern einen Anruf der Hotline die meine Kündigung wegen Anschlusswechsel bestätigt hat, sollte auch noch eine Mail bekommen - die fehlt aber, könnt Ihr das bitte mal prüfen? Danke!
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
die Bestätigung kommt erst in den nächsten 3 Wochen. Schau mal bitte in „Mein o2“ ob du schon diesen Eintrag hast.
Auf deiner nächsten Rechnung unter „ Gut zu Wissen“ steht auch die Bestätigung.
Online sehe ich noch nichts - die neue Rechnung kommt erst nach dem Kündigungstermin, aber gut zu wissen schaue dann ab und zu mal unter Mein O2, Danke!
Hallo,
hat dein neuer Anbieter für dich gekündigt? Und zu wann findet der Anbieterwechsel statt?
LG
Ja der neue Anbieter hat gekündigt, das hat mir die O2 Hotline bestätigt - fehlt halt die schriftliche Bestätigung
Hallo,
mir ist gerade nicht ganz klar, warum o2 dich da noch anruft um eine Kündigung zu bestätigen. Hast du schon den Wechseltermin vom neuen Anbieter. Der fehlende Kündigungshinweis in „Mein o2“ ist komisch.
LG
Ja komisch, habe ja noch ein paar Tage - schaue mal ob sich was tut, danke erstmal für die unterstützung!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du in der Zwischenzeit schon die Bestätigung erhalten? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Bitte nach Möglichkeit noch eine Kündigungsbestätigung zusenden, Danke!
Guten Morgen,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich Wechsel zu einem neuen Anbieter, der hat für mich gekündigt. Ich habe auch von Ihm den Termin der Übernahme bestätigt bekommen.
Mir fehlt von o2 noch die Kündigungsbestätigung. Mögt ihr da bitte einmal schauen und mir diese dann zukommen lassen?
Kann meine Rufnummer schon vorab zum neuen Anbieter portiert werden?
Danke und Gruß
Hallo,
die Rufnummer wird erst zum Anbieterwechsel portiert. Vorher geht das nicht. Deine Kündigungsbestätigung steht auf deiner Rechnung unter „Gut zu wissen“.
LG
Hallo,
die Online Anzeige ist unzuverlässig. Wann hat dein neuer Anbieter dir den Wechsel bestätigt? Dann wird die Kündigungsbestätigung auf deiner nächsten Rechnung auftauchen.
LG
Hallo
entschuldige die Wartezeit. Gerne habe ich für dich eine Kündigungsbestätigung angefordert. Du erhältst die Bestätigung per Post.
Viele Grüße Bianca
Hallo
für dich habe ich die Bestätigung auch angefordert. Du bekommst sie ebenfalls per Post zugeschickt.
Viele Grüße Bianca
Um nochmal darauf zurück zu kommen.
Bislang keine Kündigungsbestätigung. Nicht per Post und nicht auf der Rechnung unter „Gut zu Wissen“, auch nicht nachdem ich den Kundenservice angerufen habe.
Nur lauwarme Versprechen.
Was muss man tun, um diese elende Kündigungsbestätigung zu bekommen?
Also, einmal in aller Deutlichkeit: ich erwarte eine Kündigungsbestätigung. Auch gerne per Mail! Ihr habt alle Daten dazu.
Vier Mails zu Angeboten einer Vertragsverlängerung konntet ihr ja schon schicken.
Hallo,
steht auf der Rechnung unter Gut zu wissen, nicht Kündigungseingang am:?
LG
Hallo
ich kann verstehen, dass du dich wunderst. Leider hat es nicht so einfach geklappt wie ich es erst annahm. Ich bin aber weiterhin dran. Ich halte dich hier auf dem Laufenden und sage Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
LG
Hallo
das ist gut. Mein neuer Anbieter hat den Wechseltermin bestätigt (kündigen sollte er auch).
Daher gehe ich davon aus, dass die Kündigung da ist.
;-) wie gesagt. Eine Mail mit der Bestätigung würde reichen.
Viele Grüße
Hallo
die Kündigung ist da. Das kann ich dir bestätigen. Der Versand der Kündigungsbestätigung gestaltet sich da leider etwas schwieriger.
Ich bin aber weiterhin dran an dem Thema und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Bianca
Hallo
die Kündigung ist da. Das kann ich dir bestätigen. Der Versand der Kündigungsbestätigung gestaltet sich da leider etwas schwieriger.
Ich bin aber weiterhin dran an dem Thema und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße Bianca
Hallo
Hallo
das ist gut. Mein neuer Anbieter hat den Wechseltermin bestätigt (kündigen sollte er auch).
Daher gehe ich davon aus, dass die Kündigung da ist.
;-) wie gesagt. Eine Mail mit der Bestätigung würde reichen.
Viele Grüße
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