Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 22 January 2015
  • 3 Antworten
  • 1050 Aufrufe

Hallo
Ich möchte meinen Vertrag kündigen da mir O2 (entschuldigt bitte den Ausdruck) auf den Sack geht. War jetzt ein paar Wochen im Krankenhaus und ich komme zurück mein Vertrag bzw mein dsl Anschluss wurde gesperrt. Habe sofort den rückständigen Beitrag überwiesen und auch eine Überweisungsbestätigung per Fax eingereicht. Jetzt wird mir gesagt das es jetzt bis zu 5 tage dauert bis mein Anschluss wieder geht?! Bei denen hängts doch! Bei Kabel Deutschland nie so ein Problem gehabt. Überweisungsbestätigung zugewendet und nach maximal ner stunde hats wieder funktioniert!! Echt peinlich O2!!! Wenn ihr so mit jedem Kunden umgeht na dann prost Mahlzeit wunderts mich schon das ihr überhaupt noch Kunden habt.

Ach und noch was: eure Leute von der servicehotline würde ich mal Manieren bei bringen. Oder is beschimpfen und anmaulen normal?

Aber jetzt zu meiner Frage: wohin muss die Kündigung? Reicht es auch die Kündigung in einem O2 Shop abzugeben? Per Fax? Einschreiben mit Rückschein?

Liebe grüße an alle.
Dominik
icon

Lösung von stefanniehaus 22 January 2015, 07:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
dominik-weiden schrieb:
Bei Kabel Deutschland nie so ein Problem gehabt. Überweisungsbestätigung zugewendet und nach maximal ner stunde hats wieder funktioniert!!
Ja nee ist klar. Auch Kabel Deutschland wartet den Geldeingang ab!

Zudem: Wenn das bei dir offensichtlich schon öfter passiert ist, würde ich als anbieter auch vorsichtig sein...

 

dominik-weiden schrieb:

Aber jetzt zu meiner Frage: wohin muss die Kündigung? Reicht es auch die Kündigung in einem O2 Shop abzugeben? Per Fax? Einschreiben mit Rückschein?

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

 

am besten per Einschreiben.

 

willst du allerdings den Anbieter wechseln, sollte der neue Anbieter die kündigung vornehmen. Sonst kann es Probleme bei der Anschlussübernahme geben.

Ja ist mir zwei mal passiert. Einmal Krankenhaus aufenthalt von 3 Monaten nach schweren autounfall und es zweite mal einfach verschwitzt.

 

Aber danke für die adresse

dominik-weiden schrieb:

Ja ist mir zwei mal passiert. Einmal Krankenhaus aufenthalt von 3 Monaten nach schweren autounfall und es zweite mal einfach verschwitzt.

Deine Aufrichtigkeit ehrt Dich. Im Lichte dieser Information, nämlich dass Du zweimal Deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen bist, ist m.E. Dein Eröffnungsbeitrag, in dem Du Dampf ablässt, allerdings leicht daneben, findest Du nicht?